Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
05.10.2013 um 15:41Achja immer wieder schön zu sehen wie Leichtgläubig die Ufo Anhänger doch sind ;)
offenbarung schrieb:Achja immer wieder schön zu sehen wie Leichtgläubig die Ufo Anhänger doch sind ;)Naja, so leichtgläubig bin ich nicht, ich denke nämlich das Wir stark verarscht werden! ;)
Bulkan schrieb:Es wurde zumindest wissenschaftlich untersuchtIst auch großes Kabarett. Ich bin sehr dankbar dafür:
ThunderBird1 schrieb:ich denke nämlich das Wir stark verarscht werdenVon Maussan ganz sicher.
Denke ich mir auch grade so wenn ich mir deine Beiträge durchlese so viel blödheit kann es nicht geben du musts uns veraschen ;)Und ausser irgendwelche blöden Kommentare kommt von Dir nichts?
ThunderBird1 schrieb:Und woher kommt die Erkenntnis?Aus der Summe der Videos/Ereignisse/Vorfälle, die du hier einbringst und als "nicht menschengemacht" einschätzt.
offenbarung schrieb:Na von dir doch auch nicht :DIch habe mir alle Videos angeschaut und meine Meinung gesagt, was willst Du mehr?
offenbarung schrieb:Ich habe nichts anderes gemacht :DSchön für Dich aber gekommen ist von Dir nicht viel! :D
offenbarung schrieb:Was soll ich zu dem Schwachsinn auch großartig beitragen, das machst du ganz vorbildlich :DJa gut hast Deine Meinung gesagt, will ich dann mal nicht weiter drauf eingehen.
ThunderBird1 schrieb:Naja, so leichtgläubig bin ich nicht, ich denke nämlich das Wir stark verarscht werden! ;)Jetzt ist fast der Kaffee auf der Tastatur gelandet.......... :D
Desmocorse schrieb:Jetzt ist fast der Kaffee auf der Tastatur gelandet.......... :DKann ich ja nichts für wenn Du meine Aussage nicht verstehst oder verstehen willst. Lass mal gut sein.
offenbarung schrieb:Ich sollte aufhören Abends mit meinem LED Flieger zu spielen am nächsten Tag sind auf Youtube immer diese "OMFG AWESOME AMAZING UFO FOOTAGE" Video's zu sehn ;)Haste Dir das Video überhaupt komplett angesehen?
Amsivarier schrieb:Wenn ich dich richtig verstanden habe denkst du ja das die UFO-Videos bewusste Fakes sind um von den echten UFOs abzulenken.Ne, ich denke, dass Uns nicht die Wahrheit über "Ufos" gesagt wird, aber das geht jetzt vom Thema ab.
Stimmts?
ThunderBird1 schrieb:Haste Dir das Video überhaupt komplett angesehen?Oh Shit ja das ist der ultimative Beweis sorry das ich das übersehn habe, klingt gleich viel logischer das es Aliens waren so etwas ist mit irdischen mitteln NATÜRLICH völlig unmöglich. danke ;)
Ab 1:15 fliegt das Objekt nach oben und das sieht jetzt nicht unbedingt nach einem LED-RC-Copter aus.
ThunderBird1 schrieb:Ne, ich denke, dass Uns nicht die Wahrheit über "Ufos" gesagt wird, aber das geht jetzt vom Thema ab.Wieso? Hier geht's doch um Ufo's.
HBZ schrieb:Wobei mir auch nie klar ist, was daran denn jetzt so "amazing" oder "awesome" sein soll. So'n Mist kann heutzutage jeder produzieren.Ja richtig, und eigene Sichtungen, bei denen man so billige Dinger ausschliessen kann, sind dann eben auch total laaaaangweilig. :D
Galaxys81 schrieb:Wieso? Hier geht's doch um Ufo's.Ich will hier aber nciht über meine Einstellung zum Thema sprechen sondern über die Videos.