@Lemniskate Aufgefallen ist mir zu dem Zeitpunkt das selbe wie jetzt auch. Du liest die beitraege der anderen, meinem im speziellen, nicht wirklich durch. Denn hier... Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Beitrag von Lemniskate)
...hatte ich meine Meinung zu UFOs beschrieben.
Aber mir solch Text zuwerfen...
Ok, da hast Du Recht. Mir ist wohl etwas die Lust vergangen nachdem ich auf Fehler in der Beschreibung aufmerksam gemacht wurde usw. und hab den Text eher überflogen.
Es ist ja auch eine Sammlung und man muss ja auch nicht grossartig diskutieren.
Werd versuchen die Fragen kurz und knapp zu beantworten.
Lemniskate schrieb:Hmm...ok, da fliegt ein UFO auf die Erde zu. "man" sieht die kommen und schickt einen vorher mit haufenweise Kohle bestochenen Piloten in die Luft um dort dann ?was? zu tun?
Kontakt aufnehmen? Daten/Personen austauschen?
Hm, jetzt im Bezug auf das Video?
Also ich denke die Hubschrauber wurden losgeschickt um zu schauen was da los ist. Ob da jemand bestochen worden ist, weiss ich nicht. Denke da wird halt einfach der Arbeit nachgegangen.
Nur sind die Leute ja in einem Beruf und müssen das für sich behalten, wenn es so gewollt ist. Deswegen kann man wohl lange auf eine Erklärung warten, denke ich.
Lemniskate schrieb:Dich hat man ja auch nicht ausfindig gemacht um dich zu bestechen damit du nicht auf die Idee kommst auf allmy deine Sichtung zu berichten. Oder ;) ?
Ne, weil es ja kaum möglich ist ohne das es auffällt und ich mich auch nicht bestechen lassen würde.
Lemniskate schrieb:sorry das macht für mich keinen Sinn.
Für mich schon. Du kannst ja versuchen Kontakt zum Piloten aufzunehmen oder nachzufragen was da los war oder auch fragen ob Fotos davon gemacht wurden. (Bin mir sicher das es Aufnahmen davon gibt)
Aber ich glaube nicht, dass Uns die Wahrheit gesagt wird und ich auch nicht verstehe warum nichts darüber berichtet wurde.
Wie gesagt, ich glaube nicht dass es Unsere eigenen Leute sind, aber ich kann es auch nicht ausschliesen.
Da sollte mMn auch drüber diskutiert werden um der Sache näher zu kommen.
Ich weiss nur was ICH gesehen habe und mache mir natürlich meine eigene Meinung.
Und ich glaube nicht, dass ich mir Sorgen machen sollte.
Lemniskate schrieb:...?tztzt
Ich habe weiterhin nicht den Eindruck als wolltest du hier über dein Video diskutieren. Es scheint eher als wolltest du nur irgendein Video einstellen und beiläufig erwähnen das du selbst ein erlebnis hattest...einfach nur des mirteilungsbeduerfnisis wegen. Denn als ich mich auf sowas wie eine Diskussion einlassen wollte...
Das kommt davon, wenn man hier im Forum teilweise dämlich angemacht wird. Dann nimmt man auch eine Abwehrhaltung an. Ich hab nur von Meiner Sichtung geschrieben, weil ich es deswegen nicht für Schwachsinn halte. Werd versuchen das zu ändern.
;)