Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
20.12.2013 um 18:54@Lemniskate
Nur sag ich dazu, Geld regiert die Welt. Manche Menschen machen für Geld halt alles. Das macht sich dann auch in der Gesellschaft bemerkbar.
In den Kommentaren unter dem Video, melden sich ja auch viele Leute. Darunter haben wohl auch andere was davon mitbekommen.
Es gibt aber auch viele Aufnahmen von den besagten "Chinalaternen". Also ganz unbemerkt sind sie ja auch nicht.
Naja in meinem Fall war so ein "Ding" ca. 20 Meter über mir, also scheu sind sie auf jeden Fall nicht. ^^
Lemniskate schrieb:... ich will dir dein Erlebnis nicht madig machen, oder dich des Irrtums überführenKannst Du auch nicht.
Lemniskate schrieb:aaaber das klingt jetzt etwas klischeehaft für mich.Mir egal, wie "klischeehaft" das für Dich klingt.
Lemniskate schrieb:Das du das schon mal irgendwann/ irgendwo drauf eingegangen bist kann ich ja nun nich wissen.Ok. Wer suchet, der findet. Antworten könnte man auch hier sogar im Forum finden. ;)
Lemniskate schrieb:Das du mir nicht beantworten kannst wieviele, einfache Bürger in zahlen, daran beteiligt sein könnten/sollen, bin ich von ausgegangen. Ich dachte dich würde diese frage dazu bewegen, deine Verschwörungstheorie in dieser Sache etwas kritischer/realistischer zu betrachten.Bin da auch nicht ganz unkritisch. Nur kann ich die Frage halt nicht beantworten.
Nur sag ich dazu, Geld regiert die Welt. Manche Menschen machen für Geld halt alles. Das macht sich dann auch in der Gesellschaft bemerkbar.
Lemniskate schrieb:Mich persönlich wundert bei solch UFO Sichtungen über einer Stadt zb, das es immer nur einzelne Personen aus starrer Position sind die UFOs sichten. Das dort an der Stelle wo diese UFOs zu fliegen scheinen, darunter befindliche Personen keine Notiz davon nehmen, das über ihnen UFOs fliegen, oder sogar wie in dem Video eben, gar den Hubschrauber daneben nicht wahrnehmen.Naja direkt erkennbar sind die Objekte ja nun auch wieder nicht, da kann es sein, wenn die Leute nur auf Ihr Smartphone glotzen, sowas gar ncith mitbekommen.
Immer nur von gaaaanz weiten sieht man sie....nie direkt ueber den köpfen...
Woran liegt das?
In den Kommentaren unter dem Video, melden sich ja auch viele Leute. Darunter haben wohl auch andere was davon mitbekommen.
Es gibt aber auch viele Aufnahmen von den besagten "Chinalaternen". Also ganz unbemerkt sind sie ja auch nicht.
Naja in meinem Fall war so ein "Ding" ca. 20 Meter über mir, also scheu sind sie auf jeden Fall nicht. ^^