Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
22.05.2013 um 15:42ich glaub in dem chinesischem clip hats iwo gebrannt, daher denke ich, dass es nur rauch ist
@Mondläufer
@Mondläufer
Bin ich mir nicht ganz sicher...ginko schrieb:das erste video scheint ein ballon zu sein :D
Mag sein...MrMistery schrieb:das beim 2. Video ist so ein schwarzer Plastik schlauch. durch die sonne erwärmt sich die luft im inneren und er steigt auf... hatte ich als Kind vom ypps heft ^^
Sieht aber meistens auch direkt so aus^^Mr.Q schrieb:Du kannst auch einfach einen schwarzen Müllsack nehmen. Das funktioniert genau so gut ;)
Tettenbura schrieb:CGI Argumente sind für mich leider kein wirkliches Argument,
denn das könnte alles sein oder nicht
Wer will bitte solche Schrottvideos auch noch abklopfen? Da ist ja spannender, Hundekacke zu analysieren, ob sie nicht doch Karamell-Eis ist. Denn es könnte alles sein oder nicht!!1Tettenbura schrieb:kann ich nur hoffen,das mal jemand auftaucht,
der schlüssig,schritt für schritt,eine Analyse von solchen Fäschungen zurückverfolgt
Das Video ist eine Sau, die vor die Perlen von Allmy gefallen ist ;)Tettenbura schrieb:eine Perle,die vor die Säue gefallen ist,bleibt trotzdem eine Perle