Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
22.05.2013 um 15:42ich glaub in dem chinesischem clip hats iwo gebrannt, daher denke ich, dass es nur rauch ist
@Mondläufer
@Mondläufer
ginko schrieb:das erste video scheint ein ballon zu sein :DBin ich mir nicht ganz sicher...
MrMistery schrieb:das beim 2. Video ist so ein schwarzer Plastik schlauch. durch die sonne erwärmt sich die luft im inneren und er steigt auf... hatte ich als Kind vom ypps heft ^^Mag sein...
Mr.Q schrieb:Du kannst auch einfach einen schwarzen Müllsack nehmen. Das funktioniert genau so gut ;)Sieht aber meistens auch direkt so aus^^
Tettenbura schrieb:CGI Argumente sind für mich leider kein wirkliches Argument,
denn das könnte alles sein oder nicht
Tettenbura schrieb:kann ich nur hoffen,das mal jemand auftaucht,Wer will bitte solche Schrottvideos auch noch abklopfen? Da ist ja spannender, Hundekacke zu analysieren, ob sie nicht doch Karamell-Eis ist. Denn es könnte alles sein oder nicht!!1
der schlüssig,schritt für schritt,eine Analyse von solchen Fäschungen zurückverfolgt
Tettenbura schrieb:eine Perle,die vor die Säue gefallen ist,bleibt trotzdem eine PerleDas Video ist eine Sau, die vor die Perlen von Allmy gefallen ist ;)