Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
11.02.2017 um 00:16steff74 schrieb:So wissenschaftlich kann ich dir jetzt nicht antworten aber was spricht gegen die Eispartikel ?Nun, die rhetorische Strategie der Beweislastumkehr ist ebenso verbissen wie aussichtslos. Es wäre nicht an dem keine Argumente zu finden, jedoch wäre der Vergleich an beiden Händen die identische Anzahl an Fingern zu besitzen nicht aus der Luft gegriffen. Ich nahm lediglich an, dass du eine eigene Meinung dazu besäßt.
steff74 schrieb:Und wenn es doch ein Ufo wäre, wer hätte drauf geschossen ?Natürlich die bösen Imperialisten, was genauso hanebüchen und sarkastisch gemeint war wie meine Äußerung in Richtung @Suheila
Zudem käme die Frage auf, warum @A.I. Abschüsse von Ufos für realistisch hält, was jedoch das Thema seiner Grundlage beraubt.
steff74 schrieb:Also nehme ich die Eispartikel und das Triebwerk.Demzufolge eine axiale Rotation oder Vektorenverschiebung. Das Problem an dieser These ist der Streuwinkel des Triebwerks, der keine 90° aufweist, die Position der Kamera in Relation zum Triebwerk und zudem, gerne übersehen, dass Triebwerke materiellen Ausstoß in der Umgebung ebenso in seiner Position relativ zum Beobachter verschoben hätten aber das nur am Rande.