Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
34.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.352 von 1.714vorherige 1 ... 1.2521.3021.3421.3501.3511.3521.3531.3541.3621.4021.452 ... 1.714 nächste
Direkt zur Seite:
14.02.2013 um 18:54Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
14.02.2013 um 18:55Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
14.02.2013 um 18:56tiktaalik schrieb:Dachte, die fliegen auf WagnerWagner wird bei längeren Strecken eingesetzt. Für einen Drei-Minuten-Flug zum Südpol reicht Heino. Man muss ja Ressourcen sparen.
14.02.2013 um 18:59Einleuchtend! Beim Feindanflug dann den Wallkürenritt, inklusive dem püscholigischen Effekt.
Mann, sind die ausgebufft, diese Mond-Nazis!!!
Mann, sind die ausgebufft, diese Mond-Nazis!!!
14.02.2013 um 19:01@Branntweiner
Wagner würde natürlich auch diese asymetrischen Flugbewegungen erklären.
Verdammt wirrer Antrieb. :D
Wagner würde natürlich auch diese asymetrischen Flugbewegungen erklären.
Verdammt wirrer Antrieb. :D
14.02.2013 um 19:10Ihr seit alle auf dem Holzweg.
Alle Schiffe fliegen nach der Melodie "Freude,schöner Götterfunken"...
Da könnt ihr Dieter Bremer fragen. ;)
Alle Schiffe fliegen nach der Melodie "Freude,schöner Götterfunken"...
Da könnt ihr Dieter Bremer fragen. ;)
14.02.2013 um 19:12@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Alle Schiffe fliegen nach der Melodie "Freude,schöner Götterfunken"...Falsch! Das ist die Selbstzerstörungssequenz. ;)
14.02.2013 um 19:14psreturns schrieb:Falsch! Das ist die Selbstzerstörungssequenz. ;)Stimmt! Sozusagen voll gegen die Wand.
Tststs, da hat wohl einer seinen Bremer nicht richtig gelesen...
14.02.2013 um 19:20@tiktaalik
@psreturns
:ask:
Aber Bremer sagte doch das beim Anflug des Zubringerraumschiffs die Menschen das Lied sangen...
@psreturns
:ask:
Aber Bremer sagte doch das beim Anflug des Zubringerraumschiffs die Menschen das Lied sangen...
14.02.2013 um 19:22@Amsivarier
Amsivarier schrieb:Aber Bremer sagte doch das beim Anflug des Zubringerraumschiffs die Menschen das Lied sangen.Dieses Lied beinhaltet Sarkasmus. Kann man ganz locker interpretieren. ;)
14.02.2013 um 19:27@Amsivarier
Mist, könntest Recht haben. Dachte, die Funken wären erst beim Absturz entstanden...
@psreturns
Ja, da ist was dran.
Mist, könntest Recht haben. Dachte, die Funken wären erst beim Absturz entstanden...
@psreturns
psreturns schrieb:Dieses Lied beinhaltet Sarkasmus. Kann man ganz locker interpretieren. ;):)
Ja, da ist was dran.
14.02.2013 um 19:30@tiktaalik
Unterdrücker besiegt... :)
tiktaalik schrieb:Dachte, die Funken wären erst beim Absturz entstanden...Ja und das Lied ist spontan bei der Untergangsparty enstanden. Von wegen
Unterdrücker besiegt... :)
14.02.2013 um 19:30Ihr seid so offtopic! :popcorn:
14.02.2013 um 19:38@psreturns
@HBZ
Stimmt. Wird aber sofort wieder On-Topic, wenn mal ein halbwegs annehmbares Video reinkommt. Versprochen!
psreturns schrieb:Ja und das Lied ist spontan bei der Untergangsparty enstanden.Ob die wohl auch abgemahnt wurden?
@HBZ
Stimmt. Wird aber sofort wieder On-Topic, wenn mal ein halbwegs annehmbares Video reinkommt. Versprochen!
14.02.2013 um 19:52@nervenschock
Offiziell wurde auch bestätigt das dieser Fall, nie passiert sei.
Geheime Militärfluggeräte gibt es dutzende.
Erst vor kurzem wurde wieder eines endeckt!
Bei der Tötung von Osama Bin Laden. Zwar ein Heli aber egal.
UFOs sind meiner Meinung nach fast immer nur Geheime Projekte des Militärs.
nervenschock schrieb am 11.02.2013:Nenne doch mal eines der "Fünfprozentufos", die von den Believern so gerne erwähnt werden.Japan Airlines Flug 1628! Visueller Kontakt und Radaraufzeichnungen, sowie persönliche Aussagen der untersuchenden.
Bitte konkret.
Offiziell wurde auch bestätigt das dieser Fall, nie passiert sei.
Geheime Militärfluggeräte gibt es dutzende.
Erst vor kurzem wurde wieder eines endeckt!
Bei der Tötung von Osama Bin Laden. Zwar ein Heli aber egal.
UFOs sind meiner Meinung nach fast immer nur Geheime Projekte des Militärs.
14.02.2013 um 19:53Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
14.02.2013 um 20:00Mich würde interessieren, was die Vorlage für das reinkopierte UFO war.
Irgendjemand ne Ahnung?
Irgendjemand ne Ahnung?
14.02.2013 um 20:05@Pandorum
Ich glaube sogar, dass Leute wie zB Bob Lazar extra angeheuert wurden, um mit ihren ET-Area51-Top-Secret-Insider-Info-Schwurbeleien extra von solchen Militär-Geheimprojekten abzulenken...Wie man immer wieder gut sehen kann, funktioniert diese Strategie ja auch ausgezeichnet ;) :alien:
Pandorum schrieb:UFOs sind meiner Meinung nach fast immer nur Geheime Projekte des Militärs.Sehe ich im Grunde so wie Du, obwohl nicht alle "UFOs" unbedingt feste Objekte sein müssen...
Ich glaube sogar, dass Leute wie zB Bob Lazar extra angeheuert wurden, um mit ihren ET-Area51-Top-Secret-Insider-Info-Schwurbeleien extra von solchen Militär-Geheimprojekten abzulenken...Wie man immer wieder gut sehen kann, funktioniert diese Strategie ja auch ausgezeichnet ;) :alien:
14.02.2013 um 20:08Pandorum: ein Pilot behauptet, ein UFO gesehen zu haben. Es gibt Radaraufzeichnugnen, die "etwas" zeigen - was keineswegs das gewesen sein muss, was der Pilot gesehen haben will.
Was bleibt: eine angebliche UFO-Sichtung eines Piloten. Gibt es seit dem Zweiten Weltkrieg in großer Zahl, ist ohne jeden Belang. Das muss nicht mal erklärt werden, da es gar nichts zu erklären gibt.
Nur weil EIN PILOT was gesehen haben will ist die Sichtung keinen Deut mehr wert als wenn Opa Schulze was gesehen hätte. Erneut tritt hier der Effekt ein, dass Believer gerne Piloten, Soldaten, Polizisten etc als Zeugen angeben, in der Anahme, deren UFO-Sichtungen wären "besser" als die anderer Personen. Nein, das ist nicht so.
Marouge: ich hoffe mal, dass deine Verschwörungstheorie ironisch gemeint ist.
Was bleibt: eine angebliche UFO-Sichtung eines Piloten. Gibt es seit dem Zweiten Weltkrieg in großer Zahl, ist ohne jeden Belang. Das muss nicht mal erklärt werden, da es gar nichts zu erklären gibt.
Nur weil EIN PILOT was gesehen haben will ist die Sichtung keinen Deut mehr wert als wenn Opa Schulze was gesehen hätte. Erneut tritt hier der Effekt ein, dass Believer gerne Piloten, Soldaten, Polizisten etc als Zeugen angeben, in der Anahme, deren UFO-Sichtungen wären "besser" als die anderer Personen. Nein, das ist nicht so.
Marouge: ich hoffe mal, dass deine Verschwörungstheorie ironisch gemeint ist.