Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 17:25
@ariovist
Du hast doch selber gesagt das dein Beitrag unnötig ist, daher hättest du ihn dir sparen können. Das meine ich damit.

So und nun zurück zum Thema.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 18:07
@FlipTurn
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Genau! Ich warte immernoch auf den Knalleffekt in Sachen Pixelprofis, aber außer warmer Luft wird hier nix gerendert.

<<<--- Chillt.
Hallo?

wie ignorant bist du eigentlich?

Immerhin wurde anhand von drei miesen bildern festgestellt dass es sich um einzelframes aus einem Video handeln muss
dazu wurde der Hintergrund herausgestellt (baum links, Dach unten) udn eine dreieckige Form um das Licht erkannt die sich scheinbar bewegt.

Das nennst du warme Luft?

Was erwartest du noch?
Die genaue Bezeichnung der fernsteuerung des Modells?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 18:11
@Dorian14
Klar ist das warme Luft.... @FlipTurn trollt hier rum.
Er tut alles um von den Tatsachen abzulenken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 20:24
@Dorian14
Du warst davon natürlich ausgenommen, ich nahm an, das wäre klar - für einen der Wenigen, die sich sachlich geäußert haben. Offensichtlich hast du auch mehr als nur fünf Minuten (freiwillig) geopfert und nicht nur einen kurzen Blick riskiert.
Durch meine Äußerung hätten sich eigentlich nur die angespochen fühlen müssen, die vorwiegend unerwachsene Kommentare und kindisch-unpassende Grafiken von Lebensmitteln als (witzigen??) Beitrag verstehen. Setz dir diese Kappe doch nicht freiwillig auf. :alien:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 21:11
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Ich weiß sehr wohl, was in den Aufnahmen steckt. Aber woher weiß ich, wer es da draußen wirklich drauf hat oder nur die große Klappe?
Wenn ich solche Beiträge lese bin ich froh, daß ich mich aus Zeitmangel Gestern nur kurz mit den Bildern beschäftigen konnte.

Für solche dumme Testspielchen von Anderen ist mir meine Zeit zu schade. Besonders, wenn der Beitragverfasser so großkotzig daherkommt.
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Ich denke trotzdem, dass sich einige User kompetent genug zeigen werden, wie lange es auch dauern mag, dieses thematische Schnipselchen im Gewühle eines 1000+-Threads zu finden und sich sachlich damit zu befassen.
Das kannst Du nach Deinem überheblichen Auftreten hier getrost vergessen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 22:15
So, hier noch mal wo es hingehört....sorry :)


Was haltet ihr davon?


Youtube: Genuine UFO Sighting Denbigh Wales 2012 Flying Saucer Lights Part One of Eight
Genuine UFO Sighting Denbigh Wales 2012 Flying Saucer Lights Part One of Eight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 22:25
Mag sein, dass ich mich irre, aber zwischen 1:03 und 1:06 nehme ich einen Art Pendelbewegung des Objektes wahr, so alsob es an einem Seil/einer Angelschnur befestigt wäre. Das spricht - unter der Voraussetzung, dass ich mich nicht verkucke - m. E. für einen Fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 22:35
Ich vermisse bei diesen Nachtaufnahmen mit wackelnden Lichtern immer die Tagesaufnahme aus gleicher Perspektive. Damit könnte man vermutlich schon mal eine Menge Strassenlaternen etc. aussortieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 22:38
hier noch mal das original Video.. stammt vom 3. Januar.
https://www.youtube.com/watch?v=wG_qRKKKixo

In der nähe von Denbigh befindet sich ein Steinbruch, der perfekte Ort um restliche Sylvesterfeuerwerk los zu lassen? strange.. nach CGI sieht mir das nicht aus.. weshalb ist das Video so kurz? ich denke die jungs wussten schon was sie gefilmt haben, wollen es nur nicht verraten ;) mhh..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 22:38
ja, vor allem find ichs immer wieder geil wenn die Leute UFO's oder sonst was filmen und dann sowas von am wackeln sind mit der Hand... Also meine Aufnahmen versuche ich immer ohne Wackel-Dackel zu machen;) Ätzend


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2012 um 22:52
Denbigh scheint beliebt zu sein bei UFOsichtungen.
allerdings hat ein Spielverderber zugegeben dass sie mit Lasern rumspielen.
Rod,Conwy
Anybody who may experience green lights up on the Denbigh Moors/Cambrian mountains and especially on or around a bank holiday needs to rule out lazers as we use them at forest parties. Also, if you see a glowing dome on the ground, he he!! that may be mine, a geodesic dome the framework is colour coded in three uv reflective colours will be lit by two 500watt uv cannons. It's a chill out area or it may have a sheet over and then there would be assorted lights inside, so if ya see this, don't run...come down and join the party. Some of the parties are put on by the lien Resonance crew from Wirral. Oh, you can leave when you want to, we're human beings. Also, just in case you think I'm just taking the mick, well I'm as interested in ufos as much as any one else but that's another story.
Thu Jan 18 08:29:45 2007


quelle http://www.bbc.co.uk/wales/northeast/guides/weird/ufos/pages/denbighufo.shtml (Archiv-Version vom 17.01.2013)

Wenn da jetzt ein paar Schuljungs mit einem leuchtdiodenkreisel an einem faden auf den Zug aufspringen wollen ist das wohl der ferienlangeweile zuzuschreiben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2012 um 05:21
ich frag mich eh, warum ufos eigentlich blinken oder leuchten sollen...? zur flugsicherheit für andere luftraumteilnehmer....
well, wenn ich alien wäre und mit meiner untertasse durch erdatmosphäre ziehen, dann würd ich doch die beleuchtung tunlist ausschalten damit mich keiner entdeckt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2012 um 08:15
Gibt es auch mal Aufnahmen die kein Fake sind...hmmmm... Nerv


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2012 um 08:39
Ufo Hunters - S03E09 - Beweisstücke

14ios1z

5phmd4

https://www.youtube.com/watch?v=klitQyhdS_0

@FlipTurn

los rück die beweise raus !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2012 um 18:10
Was bitte soll das sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2012 um 19:20
@reticulum

Wie vergeben die UFO-Hunter eigentlich ihre Fallnummern? "Dies ist Fall # 85004" wird da gesagt. Das es der 85044ste Fall ist wage ich mal zu bezweifeln. Steck da ein Code hinter? ;)

Der Fall ab 04:30 ist ja mal außergewöhnlich. Höre zum ersten Mal von einer solchen Aktion. Was die da wohl 20 Minuten lang mit dem Baum gemacht haben? Auf jeden Fall haben sie Beweise wohl wieder mitgenommen. Schade! :(

Und mal ernsthaft: Die ganze Aufmachung der Sendung ist doch daneben, oder? Der Typ bei 07:50 mit seinem Geigerzähler. Warum wiederholen die das Experiment nicht vor laufender Kamera? [Nicht das man das nicht fälschen könnte]

Für mich wirkt das nicht besser als Lenßen & Partner.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2012 um 19:47
@HBZ
Vielleicht sollte man dazu sagen dass William J. Birnes (der mit Mütze und Sonnenbrille) Co-Autor von Philip J. Corso beim Buch "The Day After Roswell" war.
Seine Frau, Nancy Hayfield Birnes, arbeitet für das UFO Magazin.

Was Corso in dem Buch an Unfug behauptet kennt ja jeder.
(Mikrowellen und Glasfaserkabel kennt man durch den Roswell Absturz ..etc.)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2012 um 19:53
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Vielleicht sollte man dazu sagen dass William J. Birnes (der mit Mütze und Sonnenbrille) Co-Autor von Philip J. Corso beim Buch "The Day After Roswell" war.
Ich wette für die Einen macht ihn das glaub- und für die Anderen unglaubwürdiger. Eine kontraproduktive Randinformation. *g*

Danke dafür! :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2012 um 20:59
sind scho ganz nett diese Ufos Hunter Videos.....aber nicht wirklich glaubwürdig....oder?! Obwohl dieser Fall von 1961 sehr interessant ist....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2012 um 21:04
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:sind scho ganz nett diese Ufos Hunter Videos.....aber nicht wirklich glaubwürdig....oder?!
Das ist empfängerabhängig, glaube ich.


melden