NASA-Astronaut Ed Mitchell bestätigt Roswell-Absturz
01.08.2008 um 13:23ok... andere links LESEN ist wohl nicht so recht deine stärke... aber ist ok.. ich greif dir unter die arme und mach nen copy-paste für dich.UffTaTa schrieb:Wenn ich also eine ganze Sonne fusionieren lasse entsteht dabei weniger Energie als wenn ich 1/100gr Antimaterie mit der entsprechende Materie ragieren lasse? Weil eine Wasserstoffbombenexplosion eine vergleichende Maßeinheit ist?
soooo: was steht da? je EIN HALBES PFUND MATERIE UND ANTIMATERIE... erste MASSENANGABE.. falls es mit dem rechnen bei dir ebenso hapert wie mit dem lesen... ergibt ein GESAMTGEWICHT von 1/2 kilogramm.Saturius schrieb:Tatsächlich würde die wechselseitige Vernichtung von je einem halben Pfund Materie und Antimaterie mehr Energie freisetzen als eine Wasserstoffbombe.
eine wasserstoffbombe hat... ich nenne jetzt einfach mal nen fixwert von 1 tonne (MASSE)..... das bedeutet. das 1/2 kilogramm materie-antimaterie (zu je 250 gramm) mehr energie in form von strahlung freisetzt als eine 1 tonnen wasserstoffbombe... ABER 1/2 kilogramm materie-antimaterie setzt nicht soviel energie frei wie 3 wasserstoffbomben...
ich hoffe, dass ist jetzt etwas deutlicher erklärt... ansonsten versuch einfach mal die links auch zu lesen die hier gepostet sind... manchmal hilft das.