pumpelskie schrieb am 07.06.2009:Somit untermauere ich meine Aussage ..... Leben findet einen Weg ....
Schwachsinn.
Welchen "Weg" hat "das Leben" denn auf der Sonne gefunden?
Leben findet einen Weg
Sehe ich genauso. Jede andere Überlegung würde uns auch wieder ins Mittelalter zurückwerfen.
"Mittelalter" sind exakt solche Aussagen.
0815Denker schrieb am 07.06.2009:-Der Rest des Text besteht ja aus den Beispiel mit den Bakterium Escherichia, dies mag zwar einleuchten, jedoch kann man diese Aussage jedoch nicht überprüfen.
Aber selbstverständlich kann man das.
ghostfear1983 schrieb am 10.06.2009:Und jetzt zu behaupten, in unserer Galaxis sind wir die einzigen Lebewesen und auf anderen Planeten, gibts keine Viren, Bakterien, Mikroorganismen... DAS zeugt von wirklicher Arroganz.
Das behauptet ja auch niemand.
md.teach schrieb am 12.06.2009:Ich frage mich warum manche wissenschaftler meinen sie könnten durch Wahrscheinlichkeitsrechnung sagen das es kaum leben gibt in kosmos?
Wissenschaftler "meinen" nicht, dies zu können. Sie wissen das sie´s können!
lauserei schrieb am 14.06.2009:Wir sind viel zu dumm um zu begreifen was war und was werden wird!!
Bitte nicht von sich auf andere schliessen.
mala-che schrieb am 17.06.2009:Es gibt keine weiteren wesen in der galaxis !! Ja ne is klar ne ""
Warum sollten wir ausgerechnet die einzigsten sein ..
Ich empfehle, wenigstens erst einmal einwandfreies Deutsch zu erlernen und sich erst dann mit komplizierten Wissenschaften zu beschäftigen.
Natürlich gibt es noch weitere arten.
wir sind auf gar keinen fall die Einzigsten " es gibt weiteres !!!
Ganz Recht.
Auf der Erde gibt es Milliarden von Arten.
Erstaunlicher Weise allerdings nur eine Einzige, die es zu so genannter "höherer Intelligenz" geschafft hat.
ALTDK schrieb am 25.06.2009:Wir haben bis jetzt einen winzig kleinen Teil dieser Galaxie 'erforscht'. Was fernab davon liegt kennen wir nicht. Natürlich kann es dort Aliens geben und vielleicht auch menschenähnliche.
Die Wahrscheinlichkeit dessen, ist leider verschwindend gering.
Außerdem, woher willst du wissen, dass es nicht auch Aliens auf der Erde gibt oder gab.
Auch denke ich, dass es in anderen Galaxien Menschen gibt, wieso dann hier keine Außerirdischen.
Weil das allein schon aus physikalischen Gründen, ganz und gar unmöglich ist.
ALTDK schrieb am 25.06.2009:Es gibt so vieles, dass wir uns nicht erklären können.
Bitte nicht von sich auf andere schliessen.
ALTDK schrieb am 25.06.2009:Ich für meinen Teil bin fest überzeugt, dass Außerirdische gibt,
Und ich befinde dies für als äusserst wenig wahrscheinlich.
ALTDK schrieb am 25.06.2009:Im Grunde hast du keine Beweise, dass es sie ncht in DIESER Galaxie gibt.
Falsch!
Es gibt bis zum heutigen Tage nicht den aller kleinsten Hinweis darauf, dass sich ausserhalb der Erde "Leben" entwickelt hat.
Nichts deutet darauf hin.
Absolut NICHTS!Nada, Njente, Nullum!
wolf359 schrieb am 31.05.2009:Text