Astrophysiker haben bereits vor Jahren heraus gefunden, dass gut und gerne um die 95 % aller Sterne dieses Universums für die Bildung von Leben gänzlich ungeeignet sind
bringe mal was 95 % das ist einfach lächerlich!!!
Wozu?
Schauen Sie...
dieser Threat hat 350 Seiten.
Sollten Sie die Faktenlage bis hier und heute noch immer nicht begriffen haben, dann wird sich das auch nicht durch ständiges, weiteres Widerholen von faktenbasierten Argumentationen ändern, da Sie an Fakten offensichtlich ohnehin keinerlei Interesse haben. Darum wird es auch nichts bringen, wenn ich Ihnen erkläre, warum 95 % der Sterne des Universums ungeeignet für die Entstehung von Leben sind.
Im übrigen verbessert ständiges Widerholen nicht das "Google-ranking".
Wenn ich Ihnen erzähle, dass wenn die Umsatzsteuer von 16 %, um 3 Prozentpunkte, auf 19 % erhöht wird, dies eine Preissteigerung von 2,59 % zur Folge hat, dann werden Sie auch mit diesem Faktum nichts anfangen können.
Ist halt Mathematik, welche mit "Glauben" und mit sinnfreier "Meinungsbildung" nichts zu tun hat. Mathematik muss man
können und begreifen!Der eine kann´s - der andere halt nicht.
So einfach ist das.
So wurde z.B. auch darum gebeten, die Seiten 308 bis ca. 325 zu lesen.
Wer danach noch immer meint, dass Universum müsse voller Leben sein, der ist entweder ein scharlatanistischer Quaksalber oder komplett fakten- tatsachen- und bildungsresistent und muss wohl in seinen Traumwelten weiter vor sich hin vegitieren. Dagegen ist auch absolut nichts einzuwenden.
Gegen die Versuche, andere ebenso- oder gar vorsätzlich zu verblöden, ist hingegen schon etwas einzuwenden.