Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
31.05.2009 um 19:30Verschiedene Antriebe, Hybride, Dunkle Materie, Das Universum, Der Ozean, oder Prozessoren
ich könnte stunden so weitermachen...
ich könnte stunden so weitermachen...
pumpelskie schrieb:Wenn die Menschheit in laufe der Jahre Überleben will "falls sie sich nicht selbst ausrottet oder was anderes Passieren wird" MUSS sie zu den Sternen reisenGanz recht.
Wenn ich das richtig sehe, dann schrieben Sie DIE MENSCHEIT und nicht "Leben".
Wissen Sie...
-----
hmmmm WISSEN SIE, das habe ich nicht geschrieben ....Wissen und Glauben was zu WIssen naja ein Thema für sich bei dir.
pumpelskie schrieb:Neeeeeeeeeee, das hat was mit dem zutun das DU noch nie an einem normalen Leben teilgenommen hast.Hehe...
pumpelskie schrieb:Welche Gesetze herrschen denn dort draußen ??? es wird vermutet, bewiesen ist hier schon mal NICHTSSorry...
eighteleven schrieb:Ganz recht.und er hat mich immernoch Zitiert^^
Sie "glauben" lediglich, dies nicht geschrieben zu haben.
Ich weiss hingegen, dass Sie es geschrieben haben.
Siehe 17.48 Uhr.
Ansonsten sollten Sie dann vielleicht mal lernen, wie man etwas zitiert aber das ist ja bei Weitem nicht das Einzige, was Sie noch zu lernen haben.
pumpelskie schrieb:Der hat es IMMER NOCH NICHT geschnallt !!! ich hatte das nicht geschrieben .....Nochmal: lernen Sie, wie ein ZITAT auszusehen hat!
Ganz recht.Nein.
Sie "glauben" lediglich, dies nicht geschrieben zu haben.
Ich weiss hingegen, dass Sie es geschrieben haben.
Siehe 17.48 Uhr.
Ansonsten sollten Sie dann vielleicht mal lernen, wie man etwas zitiert aber das ist ja bei Weitem nicht das Einzige, was Sie noch zu lernen haben.
und er hat mich immernoch Zitiert^^
pumpelskie schrieb:lerne du erst einmal eine FLASCHE Behauptung zurück zunehmen.Da es sich nicht um eine falsche Behauptung handelt, gibt es nichts was zurück zu nehmen wäre. Lernen Sie korrekt zu zitieren und Zitate als solche zu kennzeichnen. Ansonsten ist Ihr nächstes "Möchtegern-Zitat" nämlich wieder eine Eigenaussage.
kobi18 schrieb:gibt es irgend ne DIN wie nen Zitat auszusehen hat?Ja.