Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
07.05.2008 um 13:34@Erklärbär,
Doch wenn man sich hier mal die Diskussionen reinzieht, stellt man relativ schnell fest das vieles hier sehr einseitig Angesprochen wird und so mein Lieber Erklärbär funktioniert die Welt nun mal nicht!
Nicht schwarz weiß ist die Welt, sondern sie ist bunt!
Wenn ich mich schon mit Einer Sache beschäftige, sollte man sich auch mit beiden Seiten beschäftigen und seinen Blick nicht immer nur einseitig schwenken!
Damit ziele ich hier nicht auf Deine Person ab, sondern halte es einfach ganz allgemein!
Im übrigen würde ich mich nicht als vehementen Alien Befürworter betrachten, auch wenn es bei Dir den Anschein hinterlässt!
Dazu hatte ich bereist vor ein oder zwei Jahren etwas geschrieben!
Das mit dem Erklärbär gefällt mir! ;)
MFG
xpq101
:>
intruder schrieb:Ok, ich seh schon, du willst den kleinen Seitenhieb nicht verstehen. Die Existenz von Aliens ist eine Theorie, es mag hinweise geben, aber für mehr als eine Wahrscheinlichkeit gibt es keinen Beleg. Ebenso gibt es Indizien, die auf den Urknall hindeuten.Hey Du Erklärbär :D...soweit so gut und du liegst damit damit schon ganz richtig,
Doch wenn man sich hier mal die Diskussionen reinzieht, stellt man relativ schnell fest das vieles hier sehr einseitig Angesprochen wird und so mein Lieber Erklärbär funktioniert die Welt nun mal nicht!
Nicht schwarz weiß ist die Welt, sondern sie ist bunt!
Wenn ich mich schon mit Einer Sache beschäftige, sollte man sich auch mit beiden Seiten beschäftigen und seinen Blick nicht immer nur einseitig schwenken!
Damit ziele ich hier nicht auf Deine Person ab, sondern halte es einfach ganz allgemein!
Im übrigen würde ich mich nicht als vehementen Alien Befürworter betrachten, auch wenn es bei Dir den Anschein hinterlässt!
Dazu hatte ich bereist vor ein oder zwei Jahren etwas geschrieben!
Das mit dem Erklärbär gefällt mir! ;)
MFG
xpq101
:>