Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis
20.02.2008 um 16:02Lieber nicht, Lusche wäre ziemlich niveaulos.
Contaste schrieb:Bloß wollen wir einfach nur mal den Namen eines Wissenschaftlers wissen, von dem du die Fakten hast.Ich hoffe auf dein Verständnis, dass ich meinen Namen hier nicht preis geben werde.
Contaste schrieb:Dass du an deine Fakten (warum in Anfühungszeichen s. Beitrag S.234) glaubst, erklärt sich von selbst.Zunächst braucht an Fakten nicht "geglaubt" zu werden weil Fakten nun einmal Tatsachen sind. Zweitens, würde es keinen Sinn machen dir Namen von Kollegen zu nennen die du sowieso nicht kennen wirst.
Comguard2 schrieb:Bild der Wissenschaft hört sich interessant an. Warum gibst du eigentlich nie nen Hinweis wenn du nen Text von einer anderen Person klaust?Denk mal darüber nach, wenn du neben der Ausübung deines Hobbys (Pöbeln) Zeit dafür findest.
polyprion schrieb:ein paar relevante wissenschafltiche Publikationen nennen können, die sich der interessierte Laie mit Zugang zu universitären Einrichtungen (also auch Bibliotheken) besorgen und lesen kann....Ich empfehle, sich an wissenschaftlich tätige Dozenten selbst zu halten. Deren Stand ist aktueller als jedes Buch.
polyprion schrieb:Erneut: Namen wären hilfreich....Erneut: Ich veröffentliche weder Namen noch Publikationen Anderer im Internet, ohne deren Einverständnis und ich möchte darum bitten, dies zu respektieren.