Wow, in diesem Thema hat sich sehr viel getan.
keine fakten von astro?
oh doch, spektrum der wissenschaft, präziser geht's nicht.... Moment, Astro wusste ja nicht einmal richtig davon und dann kopierte er frech einen Artikel aus Wikipedia. Und da du dich hinter Astro gestellt hast, glaube ich nicht, dass dies bloß Ironie war.
@AstroAn welcher Stelle dieses Forums habe ich denn bitte geschrieben das ich Student sei und noch immer die Schulbank drücke!????????Ich weiß, du wirst meinen Beitrag wie immer einfach überfliegen, doch da ich gerade etwas Zeit zur Verfügung habe, und meine Finger gerade vom stundenlangen Schreiben heute noch nicht richtig ausgelastet wurden, schreibe ich mal einen Beitrag zum obrigen Zitat.:
Wenn du wirklich schon mit diesem zweifelhaften "Studium" fertig bist, warum sind deine Beiträge dann von Arroganz dominiert und warum hälst du vor Quellen, mit denen man etwas anzufangen weiß und nicht gleich ein ganzes Studium machen muss, solch eine Diskretion? Das ist wirklich unverständlich, so bezichtest du viele Zitate von anderen Usern als "falsch", als das du etwas nützliches zum Thema beiträgst. Wenn wir so unwissend sind, warum versucht du immer noch krampfhaft Postings zu
hinterlassen, die zwar das Thema bewegen, allerdings zum Teil beleidigend sein können?
Und wenn du wirklich mit dem Studium fertig bist, dann kommt es mir eher so vor, als ob du dich auf damals gelernten Fakten beruhst, die bereits "aufpoliert" werden konnten.
So viel dazu, allerdings wirst du diesen Beitrag so oder so überfliegen.
@n.i.m
Vielen Dank für den Artikel, der gefällt mir ziemlich gut.
Allerdings sind die "60%" ziemlich optimistisch gedacht meiner Meinung nach. Allerdings ist es nur meine Meinung, und von der lass ich mich durch wahre Fakten mit offenen Armen abbringen. So lasse ich mich allerdings nicht so schnell von Fakten abbringen.
So viel dazu.
Contaste