@gesehenAlso ich bin mir sicher das auf dieser Erde einige Dinge passieren die wir nicht verstehen und auch wohl nie verstehen werden. Ich bin mir auch im Klaren das die Regierungen da deutlich mehr wissen als sie preisgeben. Aber du mutmaßt hier einfach so ohne genaue Fakten zu nennen. Was wird den passieren und was hat das mit deinen Träumen zu tun? Erkläre es mir bitte. Ich würde es gerne verstehen. Ich finde es auch nicht lächerlich. Nein im Gegenteil. Ich habe auch Dinge erlebt und herausgefunden. Nur will ich weiterhin kritisch bleiben. Sonst dreht man ganz schnell von der Wirklichkeit ab. Also lass uns bitte hören was du weißt und lasse uns dann die Dinge aus mehreren Blinkwinkeln betrachten. So finden wir gemeinsam auch eher raus was genau dahinter steckt. Ich meine man sollte nie zu früh falsche Schlussfolgerungen treffen. Also lasse uns Diskutieren!
Klar klingt es Anfangs komisch wenn Leute sagen: Wir leben in der Matrix, Meine Mutter ist ein Ausserirdischer oder das Leben ist ein Traum eines riesigen Käfers. Aber warum nicht? Die Menschen haben auch lange gebraucht um festzustellen dass die Erde ne Kugel ist! Wer weiß was noch kommt? Man sollte auf jedenfall offen an alles rangehen und genau betrachten. Mehrere Meinungen einholen und dann das Puzzle lösen.