Lichter über Berlin
02.07.2012 um 20:08Eines der seltensten stärksten Gewitter wars. Vielleicht warens beschützede Aliens oder verursachende Technologie
SunKate schrieb:da er eben genau in diesem Forum erwartet hatte, noch andere Leute aus Berlin zu treffen, die evtl. etwas gesehen hätten ...?Und das hat er ja auch.
SunKate schrieb:So, ich hoffe, alle Zweifel sind vorerst dementiertAlso für mich nicht.
SunKate schrieb:Gerne hören wir neutrale, wertfreie Gegenargumente und Wiederlegungen unserer ,,Sichtungen,,anBeim Anhören ist es dann ja auch geblieben.
SunKate schrieb:Denn ich denke darum heißt es AllMystery...oder?Was aber nicht bedeutet, daß hier einfach zu jeder These alle Leute Ja und Amen sagen.
SunKate schrieb:Wer nicht dran glaubt oder nix ernsthaftes zu Kommentar geben kann, soll dann eben das Gespräch verlassen.DankeWer nicht daran glaubt?
SunKate schrieb:wir wohnen in der Nähe der U-Bahn Franz Neumann -Platz. grußAlso in dieser Richtung:
Mr.Q schrieb:Suchst du zufälligerweise eine 2-Zimmer-Wohnung?Das dürfte ganz schön eng werden - unsere vier Zimmer reichen manchmal nicht aus. ;)
Mr.Q schrieb:Da fliegen die Flugzeuge in knapp 150 Metern über dich hinwegNaja, wenn es sich um Tegel handelt, wird ja irgendwann Schluss sein …