Stan_Marsh schrieb:Das müssten dann nämlich schon Außerirdische sein.
Wenn es Außerirdische wären, die schon in Formation fliegen, was ja für eine gewisse Taktik und etwas militärisches spricht, dann müssen sie aber schon sehr auf dem Kriegspfad sein, wenn sie hier mal eben so präsent auch noch in der Nähe eines Flughafens vorbeifliegen. Zumindest wäre das doch eher vom Nachteil, es sei denn man möchte eine Provokation erreichen, aber das driftet alles zu sehr ab. Es würde mich nicht wundern, wenn es einfach nur ne Formation von unserem Militär war, die vielleicht auch zum Flughafen wollten, oder von da kamen.
Wenn diese Formation in der Nähe von Tegel war, gibt es auch die Möglichkeit sich dort über solch eine Sichtung zu erkundigen. Meiner Erfahrung nach haben sie in ihrem Tower alles auf dem Schirm, auch Flugobjekte die "nur vorbeifliegen". Zumindest wäre das auch ne Möglichkeit vielleicht herauszufinden, was es war.
Es ist jedoch schon komisch, dass man nichts dazu findet. 21:48 Uhr ist jetzt auch nicht soooo eine tote Uhrzeit, geschweige denn in Tegel oder gar auf dem Flughafen und diese Flugobjekte klangen ja laut Beschreibung auch ziemlich auffällig.
Cdalida schrieb:Nicht ei nicht was geblinkt hat sondern alles leuchtet orange !
Leuchtete jedes einzelne Objekt gleichmäßig grell orange, oder eher matt und dunkler?
Cdalida schrieb:sowas darf nichtmal in unseren Luftraum fliegen ohne blink leuchten.
Bist du dir sicher? Was ist mit Tarnflugzeugen und sowas alles? Ich glaube dass man in bestimmten Situationen auch mal das Kollisionslicht ausschalten wird, oder nicht immer blinkende, sondern auch nur "stille" Lichter haben könnte.
Cdalida schrieb:Asteroiden oder Meteoriten fliegen sicher nicht in so einer Anordnung. Guck mir den Himmel seid ca 4-5 Jahre intensiv an, ich hab schon einiges gesehen. Es gibt viele Objekte dort oben. Aber sowas hab ich vorher noch nicht gesehen. Ich saß auf den Balkon und als ich das gesehen hab bin ich aufgesprungen und hab es für 3-4 Sekunden sehen können.
Sowas würde mir keine Ruhe lassen, ich hätte den Flughafen wahrscheinlich schon längst genervt, ob sowas gesehen wurde, oder irgendwo anders nachgefragt. Vielleicht bringt dich das ja ein Stück weiter um herauszufinden was es ist, ich würde das nicht so im Sande verlaufen lassen, natürlich ist das immer schwierig etwas herauszufinden, aber trotzdem.
Cdalida schrieb:Hab in dein Profil gelesen du Machst Grafik Design oder zeichnest du mit der Hand ? Ich weiß genau wie das aussah, ich erklär dir wie und du zeichnest es ?
Digitale Kunst ist auch oft von Hand gezeichnet, aber das gehört hier nicht in deinen Thread, weil es Off-Topic ist.
Zu dem Bild: Du hast ja schon ein Konzept angefertigt. Was würde es dir bringen eine detailliertere Version zu haben? Es würde immer abweichen, egal wie gut du es schilderst. Nur du allein weißt wie es wirklich ausgesehen hat. Du sprichst von Boomerang-Form, bei mir sind es trotzdem einfach nur fliegende Vanille-Kipferl.
:D