Cdalida schrieb:Ich weiß wie sich was in der Luft bewegt.
Und wieso schließt du dann alles aus? Erzähl mir nicht, du kannst ausschließen, dass es sich dabei um eines der X-Flugzeuge handelte, von denen es mittlerweile so einige gibt und die auch in Formation fliegen können. Steht ja alles in den Links, dass sie auch militärisch eingesetzt werden können.
Ich lebe auf der Erde, in der Natur, dazu muss ich keine Videos auf Youtube von Gänsen sehen, wenn auch ich sie hier herüberfliegen sehe und dir von meiner Erfahrung erzählt habe, dass sie eben nicht IMMER pausenlos gackern müssen beim fliegen. Sowas sage ich nicht, wenn ich es nicht weiß. Ich habe neulich auch erstmalig einen Schwarm Fischreiher gesehen! Diese sind weitaus größer und haben keinen einzigen Ton von sich gegeben. Auch DIE könnten es gewesen sein. Ich sage ja extra, KÖNNTE.
Du willst uns schon davon überzeugen, dass es zumindest nichts von all dem sein kann, was man bisher vorgeschlagen hat.
Cdalida schrieb:Ich geh davon aus das die das gesehen haben, entweder kein Interesse haben
Wer? Der Tower da aufm Flughafen? Ruf doch einfach an, statt von vornherein von etwas auszugehen. Gerade DIE dürften wohl eher was gesehen haben, als irgendein Random der in deiner Nähe da im Haus lebt. Da würde ich ja eher auf die Leute vom Flughafen setzen.
Cdalida schrieb:Welches ist denn das größte Forum für sowas mit der größten Datenbank ?
Weiß ich nicht, aber ich glaube das wurde dir bereits von jemandem gesagt. Ich kenne mich mit solchen Seiten nicht so aus.
Cdalida schrieb:Klar könn es auch 9 x48 gewesen sein die Richtung Tegel fliegen, aber das ist sehr unwahrscheinlich. 😅
Zudem werden sie nicht mit Unterboden Beleuchtung geflogen sein.
Es war auch kein direktes Licht, sondern indirektes Licht. So wie du es meintest, mattes Licht.
Aber auch eine x48 ist verpflichtet Markierungsleuchten angebracht zuhaben.
Unwahrscheinlich ist aber nicht unmöglich. Zur rechten Zeit eben am rechten Ort. Irgendwann müssen auch sie irgendwo mal hinfliegen. Man hält es halt nur für unwahrscheinlich, weil man sowas noch nicht mitbekommen hat.
Vielleicht hat sich die Art wie man Lichter am Flugzeug anbringt ja auch verändert, gerade bei so modernen Flugzeugen, kann ja möglich sein.
Auf jeden Fall ist es schon mal sehr verdächtig, dass eine fliegende Formation in der Nähe eines Flughafens gesichtet wird.
;) Das spricht nun mal am ehesten für etwas militärisches und somit auch irdisches.
Cdalida schrieb:Nein die Flügel sahen anders aus und es leuchtete. Wie dieser neue Lack der wie Plasma leuchtet. Der Lack wird mit Spannung versorgen und mit mehren Schichten aufgetragen. Glaube nicht das ca 9 Segelflugzeuge in einer v Formation unterwegs waren.
Aber das müsste man ja raus finden können am Flughafen Tegel. Zudem landen die Dinger auf rasen das sie meistens kein Landefahrwerk haben um Gewicht zu sparen
Plasma? Wie soll das aussehen als Lack? Hast du ein Beispiel, damit man sich ungefähr was vorstellen kann zu den Flugobjekten?
Vielleicht warst du auch Zeuge von "geheimen" Testflügen von neuen Flugobjekten, welche eben anders aussehen und anders ausgestattet sind. Sowas muss man ja auch mal testen und als Flugobjekt natürlich in der Luft, statt auf der Straße oder in einer Halle.