Lichter über Berlin
01.07.2012 um 11:57@trinity1707
Bitte Zitate aufzeigen, was Du als "Fertigmachen" ansiehst.
Ich habe ganz neutral geschrieben, was mir zu dem Bild und den Beschreibungen sowie der Exif-Daten am warscheinlichsten ist.
Das was Du hier anbringst würde einer Zensur gleichkommen, wenn nämlich die Meinung Derer von den Mod`s gelöscht würde, weil sie aufgrund der vorhandenen Daten Ihre Meinung schreiben.
Denk mal darüber nach bitte.
trinity1707 schrieb:Ich denke man sollte auch mal so langsam in Erwägung ziehen dass einige Leute auch wissen was sie sehen ,zumindest wenn die sagen es war kein Flieger keine Laterne usw.. sollte man dies auch Ernst nehmen und dann drüber diskutieren aber NICHT wie allzu oft hier den Beobachtern was auftischen was der eigenen Meinung entspechen muss !Dem wiederspricht aber das Foto, die Exif-Daten und der Fakt, daß der TE der einzige hier aus Berlin ist, der diese Sichtung hatte, obwohl noch mehr Berliner hier im Forum zu fraglicher Zeit in den Himmel sahen.
trinity1707 schrieb:Mich wunderts nicht ,das so einige die aufgrund der Tatsche dass man hier eh fertig gemacht wird wenn man sich nicht das Wort im Mund rumdrehen lässt dann einfach aufhören hier reinzuschreiben.Wo wird hier wer fertig gemacht?
Sowas ist eigentlich Schade und sollte auch von den Mods mal überdacht werden...
Bitte Zitate aufzeigen, was Du als "Fertigmachen" ansiehst.
Ich habe ganz neutral geschrieben, was mir zu dem Bild und den Beschreibungen sowie der Exif-Daten am warscheinlichsten ist.
Das was Du hier anbringst würde einer Zensur gleichkommen, wenn nämlich die Meinung Derer von den Mod`s gelöscht würde, weil sie aufgrund der vorhandenen Daten Ihre Meinung schreiben.
Denk mal darüber nach bitte.