Falcon Lake Incident
28.10.2022 um 12:33Nemon schrieb:Original-Statements aus den Protokollen verwenden.Dass im Interview davon gesprochen wird, das er auf italienisch gefragt haben soll, ob französisch verstanden wird hat mich aus der Immersion gerissen :troll:
Spaßvogel, eh....
Dort (im verlinkten Interview von @Stan_Marsh Beitrag von Stan_Marsh (Seite 3) - erster Link) tauchen mir ehrlich gesagt zu viele Suggestivfragen auf, die das Geschehen lenken:
Beispiel Seite 12:
D: The heat that you got burned with came out a grill work on the side, eh?
M: Yes it was on the side.
Ihm wird dort ne Bahn geliefert durch die Fragen. Der Interviewer hat das UFO und den Hergang in Teilen besser beschrieben als er selbst. Es wurde also entweder schon vorher drüber gesprochen oder der Vernehmer hat den typischen Fehler begangen, Zeugen eine Antwort in den Mund zu legen. Wenn ich das hier im Forum mache, dann ist das Absicht, um zu schauen, ob jemand die gleiche Schlussfolgerung zieht ohne meine gedachte Antwort gleich mitzuliefern aber in einer Vernehmungssituation ist das kontraproduktiv.
Stan_Marsh schrieb:Spätestens heute kann man das als Hoax abhaken,Zumindest sind dort derart viele offene Fragen und Ungereimtheiten, dass die implizierte Schlussfolgerung daraus in der Form mMn nicht möglich oder unhaltbar ist.