@Nashima Das kommt natürlich auch in Frage, klar.
Was mich gerade wundert - und vllt kannst du mir dabei helfen, den Gedankefehler zu finden, weil es mir gerade ins Auge gestochen ist, als ich dir davon geschrieben hatte mit dem Rahmenabdruck auf dem Hemd um die Punkte herum. Ich bin leider am Telefon, deshalb kann ich den gerade nicht farblich hervorheben.
Er hat ja gesagt, dass er durch den Abgasstrahl aus diesem Grid getroffen wurde.
Sprich durch die Öffnungen wurde ge...antriebt.
Wie kann es a) sein, dass um diese Punkte herum ein Rahmen entsteht?
Hieße das nicht in der Schlussfolgerung, das Grid wäre nicht dicht an seinen Rändern, wenn sich das Grid als Ganzes absetzt?
Und b) wieso entflammt das Hemd und die Stirn außerhalb, rechts/links (je nach Perspektive) dieses Rahmens?
Spräche das nicht eher dafür, dass die maximale thermische Entwicklung punktuell schräg oberhalb des Grids erfolgt ist und dieses selbst eine Art...zufällige thermische Schutzbarriere - mit Löchern - war.
Wieso hat er nicht innerhalb dieses Abgas-Jets Feuer gefangen, quasi in der Mitte des Bunsenbrenners, sondern außerhalb dessen? Ich stell mir dabei immerwieder irgendne Verpuffung vor, die von diesem Grid abgedeckt wurde aber dessen Flamme, an der Oberseite drübergewachsen sind.
Vllt erklärt das auch warum er ne Schweißerbrille getragen hat? Die zu erwartend helle oder UV-intensive Hitzequelle war etwas oberhalb dieses Grids, vor/hinter diesem, je nach Perspektive.