@tibetschön das jemand meiner meinung ist. nebenbei hätte ich gerne erfahren welcher dein main user account ist denn dein Tibet account wurde ja gesperrt mit der begründung das du 2 accs hast.
@ aLL
der Tiebet hat das nicht allgemein auf jeden besucher gelegt sondern in krasseren worten das wiedergegeben was ich versuche zu erklären.
es wird einfach alles als blödsinn abgestempelt obwohl wir alle hier sind, diese dinge sachlich zu diskutieren. die punkte die er genannt hat wird er sicherlich mit fakten deutlicher ausdrücken wollen wenn er wieder da ist. also sollten wir abwarten bis er zurück ist bevor hier irgendwelche uhrteile gefällt werden.
@rocketfingergenauso wie ander und ich hast auch du deine meinung von dem ganzen, das kann und will ich dir auch nicht ausschlagen.
aber die siehst doch sicherlich ein das unsere so hochgepriesene physik immer wieder geändert werden mussten, da unsere errungenschaften die wir bereits erreicht haben den gesetzen der physik getrotzt haben.
im grenzwissenschaften forum hab ich näheres dazu geschildert.
die physik wie wir sie kennen ist nichtmal annähernd zu 100% korrekt.
physik wissenschaftler sind in ihrem fach gebiet flexibel und erweitern das wissen der physik und können dir das bestätigen.
@nd last but not least:
back to topic!
ich wolle gerne mal wissen ob neuere informationen im falle roswell - new mexico verfügbar sind und es gab da einen fall wo eine familie im auto auf einem highway direkten kontakt mit ausserirdischen hatten, dessen schiff oder auch UFO das radio, und die gesamte elektonik des fahrzeugs lahmgelegt hatte was dazu führte das es zu einem unfall kahm der noch heute rätsel aufbringt.
ich habe da in einem buch über ufo sichtungen drüber gelesen und erfahren das diese geschichte sogar durch die medien ging was aber wie immer von den medien als humbug abgestempelt wurde.
danke, mfg Si7
wenn wir das unvorhersehbare nicht vorhersehen, das unerwartete nicht erwarten, in einem universum unendlicher möglichkeiten, sind wir vielleicht eines tages dem friewohlwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, das man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.
rein theopraktisch müsste das funktionklappen!?