UFOs: Die Fakten
15.06.2017 um 22:51@Dennis75
Wenn es nur die beiden wären ok, aber hatte ja allein schon mal die von NORAD zum Teil veröffentlichten Infos gezeigt.
1,800 UFOs sollen da aufgezeichnet worden sein. Wie viele technische Fehler da mit enthalten sind weiß ich nicht.
Sind wohl auch nicht speziell diese Bemerkenswerten mit drin.
Ich müsste mir den auch noch mal genauer anschauen :)
Suche grade die Schweizer Luftwaffen Radaraufzeichnungen, Illobrand wird von einigen hier nicht gerne gesehen aber er hat da zumindest wohl seriöse Quellen. Probleme deswegen bekam er ja auch nie, wurde wohl veröffentlicht.
Zitat aus dem Text:
https://www.blick.ch/news/schweiz/alles-humbug-oder-ist-doch-was-dran-die-ufo-akten-unserer-armee-id3791054.html
@5X5
Du stellst die Frage falsch, zumindest muss ich mir immer wieder diese stellen;
Wieso hat die staatliche Seite dies getan? Obwohl doch immerhin 701 nicht erklärt werden konnten und die Sichtungen nicht abnahmen.
Wenn es nur die beiden wären ok, aber hatte ja allein schon mal die von NORAD zum Teil veröffentlichten Infos gezeigt.
1,800 UFOs sollen da aufgezeichnet worden sein. Wie viele technische Fehler da mit enthalten sind weiß ich nicht.
Sind wohl auch nicht speziell diese Bemerkenswerten mit drin.
Ich müsste mir den auch noch mal genauer anschauen :)
Suche grade die Schweizer Luftwaffen Radaraufzeichnungen, Illobrand wird von einigen hier nicht gerne gesehen aber er hat da zumindest wohl seriöse Quellen. Probleme deswegen bekam er ja auch nie, wurde wohl veröffentlicht.
Zitat aus dem Text:
Hinzu kommen Dutzende Radaraufnahmen, die ein ranghoher Spezialist in der Einsatzzentrale der Luftwaffe in Dübendorf ZH gesichert hat. «Immer wieder stellte er auf dem Radar unbekannte Objekte fest, die auch nach mehrfacher Überprüfung der Geräte nicht verschwanden.»Wieder ein bestätigter Kontrollversuch.
https://www.blick.ch/news/schweiz/alles-humbug-oder-ist-doch-was-dran-die-ufo-akten-unserer-armee-id3791054.html
@5X5
Du stellst die Frage falsch, zumindest muss ich mir immer wieder diese stellen;
Wieso hat die staatliche Seite dies getan? Obwohl doch immerhin 701 nicht erklärt werden konnten und die Sichtungen nicht abnahmen.