@Z. @Peter0167 Z. schrieb:In so fern grinse ich ständig... im Hintergrund ;) sozusagen
Wau. Da hab ich jetzt also den echten Entdecker der universell-physikalischen Größe des Hintergrundgrinsens virtuell-persönlich kennengelernt ! Toll !!!
(Ich grinse zwar auch meistens, aber leider immer ein wenig dümmlich ...
:cry: Schade. Naja, knapp daneben ist auch vorbei ... Ich gratuliere Dir spochtlich fähr zu Deiner Entdeckung.
:D )
Z. schrieb:Tendenz: Hyperraum ;)
Ja !!! Genau dahin tendiere ich auch immer!
(Was ist Hyperraum? Ne fowle Ausrede? )
Z. schrieb:Hier einer der "Ufo Spinner"
Sieht eher ein bisschen wie Gott aus ...
:ask:Oder wie Vater Abraham ...
:DIm Grunde sorgt dieser Raum dafür wie schnell sich etwas darin bewegen kann.
Wie macht bzw. steuert er das? Denkt er mit ... oder geht das automatisch ?
Z. schrieb:Plastisch kann man das mit Gravitationswellen machen
Plastisch kann man viel machen. Aber ob es dann auch richtig ist ?
Z. schrieb:an sich Materiefrei/Masselos
Ich denke, dass Materie IMMER eine Masse hat. Auch Photonen zum Beispiel. Oder Felder. Die Masse kann aber verschwindend klein sein ...
Z. schrieb:Im Grunde "teleportiert" man seine Gedanken in dem man die üblichen Grenzen, die im allgemeinen Sinne unsere Schädelwände darzustellen "scheinen", gedanklich überschreitet...
Ja. Und wenn man diese Grenzen materiell überschreitet, nennt man es Schnupfen ...
:DZ. schrieb:Die darauf möglicher Weise folgende Hintergrundunabhängigkeit, ist dann ausschliesslich durch Intension, Neugier und Vorurteilsfreiheit herstellbar, die sich nicht an irgendeinen "Sinn oder Zweck**" zu klammern versucht. ;)
Kluger Satz ! Wenn der nicht so lang und sperrig wäre, würde ich ihn mir glatt merken wollen ...
Peter0167 schrieb:Grad der Harmonisierung
Willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass Hintergrundgrinsen mit Harmonie gleichzusetzen ist ?
Wenn ich an die verschränkten Teilchen im Video denke, dann bräuchte man doch nur eines davon gezielt und im Takt hin- und zurück umzupolen, um zeitunabhängige Informationsübertragung zu haben. Oder sehe ich das falsch ?