@TettenburaDein einziges Bild wurde dir gestohlen...mhm,nimms einfach als Qualitätsbeweis.
Sorry für den makabren Scherz!
---
Alles was du über dein künstlerisches Wirken schriebst ist mir sehr vertraut.
Dein „Apfelbaumerlebnis“
:)...weißt du,aus so etwas besteht mein Leben,so etwas hält mich nur noch am Leben,so etwas ist wertvoller jede Tarnkappe!
:)(Und der grummelige Ökobgärtner hat's nicht einmal bemerkt...das sollte zu denken geben!)
---
Okay,Würde und Ansehen...
Die Frage in diesem Falle ist:“Wem gegenüber?“
Die höchsten Ansprüche bezüglich Würde und Ansehen habe ich ausschließlich
gegenüber mir selbst.
Ich lege keine Wert auf mein Ansehen in einer würdelosen Gesellschaft.
Oder anders herum:Zu wem darf man noch beten,ohne Lug und Trug,in schlimmster Not?
Wahrhaftig beten darf man nur zu dem Geist in sich denn er ist es der alles entflammt was unsere Augen sehen und unser Körper spürt und allem Leben einhaucht.
Die Berufung erwähntest du noch.
Kennst du deine?
---
Du....der Erkenntnis folgt niemals Erhöhung,schon gar keine Selbsterhöhung.
Der Erkenntnis folgt tiefste Erniedrigung.
Du meintest sicher die „kleine“ Erkenntnis.
Diese führt in ein Labyrinth wenn man sich von ihr berauscht fühlt und ihr folgt und es macht mich aufs tiefste betrübt zu sehen wie viele dort sind und nicht verstanden haben das dessen Wände aus Papier sind und man nur etwas
Mut braucht um hindurch zu schreiten um dieses kranke Wimmelbild zu zerfetzen,
Sehr wütend machen mich allerdings solche,die die Schönheit und Komplexität
des Labyrintes anbeten,weil sie den Glauben verloren haben das es da draußen Wirklichkeit und Wahrheit gibt und damit andere verderben.
Ich hasse diese Verderber!
---
Und ja,warum ich das hier und dir schreibe,weiß ich nicht denn nicht habe nichts beizusteuern was nicht ein jeder selbst entwickeln kann.
In vollem Ernste kann ich dir folgendes sagen und damit ist es mir äußerst ernst.
Ich musste mich einmal an einen Ort jenseits der Angst begeben.
Ich war sehr erstaunt dort etwas vorzufinden was man so landläufig Archetypen nennt.
Noch erstaunter allerdings,angesichts der Tatsache,das das nun mein ureigenstes Innerstes sein soll.
Da dies alles bekannt und reichlich beschrieben ist,komme ich zu dem Schluss:Ein jeder Mensch hat diesen „Raum“.
Und dieser „Raum“,dieser fast hermetische Nucleus,darf nicht bevölkert sein von
etwas das sich gesichtslos in jede Form legt auch in jene dessen was Ufo's entsteigt.
Das ist ein alter,böser Bazillus und seine Ausbreitung wird erheblich befördert denn er ist ein Laudanum der Amnesie wider des wirklichen Erwachsenseins des Menschen.
Im Kern hat nur Reinheit und Unschuld zu sein,nichts weiter!
---
P.S.
Deinen freundschaftlichen Gruß kann ich dankbar erwidern und seinen leicht alkoholschwangeren Charakter folgendermaßen kommentieren,vielleicht findest du dich ja da auch wieder:
Wo alle nüchtern sind, bin ich trunken.
Wo alle besoffen sind, bin ich nüchtern.
:)---
2 + 2 = 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.