Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
05.07.2014 um 18:46Moin Moin
@Alienpenis
Guter Ansatz,wie ich finde ...
Wo besteht der Zusammenhang bei den sichtenden,wenn es ihn dann geben sollte ?
@Screet
denn mir wäre es keine Krankheit,sondern ein Geschenk! :)
bei mir würde die Behandlung eh sowiso auch garnichts Helfen,denn ich bin ja ... Männlich! ^^
@orangbutan
Danke,das du uns deine Beobachtung einer Sichtung mitgeteilt hast!
vielleicht wäre es ja möglich,
das irgendjemand bei euch in der Nähe mit Teleskop,zufällig den Mond beobachtet hat zu der Zeit.
Das wäre ja mal was :) ...
oder mal ne anonce starten,so in etwa ... wer hat um 18:00 den Mond gefilmt ? Naja,ne ? Idee :)
@Alienpenis
Guter Ansatz,wie ich finde ...
Alienpenis schrieb am 01.07.2014:ohne diese grundlagen, ist man ja sowieso nicht in der lagedas wäre die frage der fragen ... welche Grundlagen,mögen das wohl genau sein ?
eine sichtung zu haben.
meine erfahrung...
Wo besteht der Zusammenhang bei den sichtenden,wenn es ihn dann geben sollte ?
@Screet
Screet schrieb am 02.07.2014:Übermäßiges Tagräumen ist eine typische AD(H)S Variante bei Frauen. Das ist eigentlich gut behandelbar (aber natürlich nicht mit "reiß Dich Zusammen!" oder ähnlichem).Ich würde das nie behandeln lassen,falls ich das hätte,
denn mir wäre es keine Krankheit,sondern ein Geschenk! :)
bei mir würde die Behandlung eh sowiso auch garnichts Helfen,denn ich bin ja ... Männlich! ^^
@orangbutan
Danke,das du uns deine Beobachtung einer Sichtung mitgeteilt hast!
03.07.2014 um 22:24Du schätzt es also recht gross ein,im vergleich zu einem Flugzeug ?
(um ca 18 uhr). Ich ging mit einem Kollegen eine Straße entlang. Ich sah nach oben und konnte den Mond sehen und daneben war ein weißer Fleck der etwas länglich aussah. Zunächst habe ich gedacht es wäre ein Flugzeug, doch es gab keine Kondenzstreifen am Himmel und das Objekt hat sich nicht bewegt.Ich habe mir das Ding einige Sekunden lang angeschaut, aber es war immer an der selben stelle. Nach einigen wenigen Schritten weiter, als ich nicht hingeschaut habe (ca 10 - 20 sek) ist das Ding einfach verschwunden. Leider konnte ich nicht sehen, wie es verschwunden ist, aber es war plötzlich weg. Im Vergleich zu einem Flugzeug, war es mindestens 2 mal so groß und sah länglich und etwas eckig aus. Ich habe auch den Himmel im größerem Bereich abgesucht und konnte es nicht wiederfinden.
vielleicht wäre es ja möglich,
das irgendjemand bei euch in der Nähe mit Teleskop,zufällig den Mond beobachtet hat zu der Zeit.
Das wäre ja mal was :) ...
oder mal ne anonce starten,so in etwa ... wer hat um 18:00 den Mond gefilmt ? Naja,ne ? Idee :)