VogelJagd schrieb:Gibt es auch Ufo-Sichtungen von Usern/Menschen, die etwas genauer sind. Anders formuliert.
Sichtungen die auch im möglichen des menschlichen Auge liegen! Von ca. 0-50 Meter???
Ja. Bringt mir aber wenig die ins Forum zu stellen. Die Erklärung dafür lieferst Du auch gleich selbst:
VogelJagd schrieb:Diese Geschichten mit Lichtern, ob un rund, eckig, blinkend oder durchgehend leuchten, still stehend, oder fliegend, zickzack oder gerade, gibt es doch nun wirklich schon zu genügend. Da wir alle nicht wirklich dann sagen könne was das ist, ist es in meinen Augen doch sehr fraglich ob es sich überhaupt lohnt dies klären zu wollen!
Wir könnten uns eventuell drüber streiten obs jetztn militärisches Objekt war, aber im Grunde wäre das doch reine Spekulation. Die Suche nach Antworten, so zwecklos sie auch erscheinen mag, halte ich jedenfalls für nur allzu menschlich. Was wären wir auch ohne unsere Neugierde...
Aber ich muß Dich enttäuschen: bei meiner Sichtung 2004 gabs weder was zu hören, noch sonstwas zu spüren. Nur gespenstische Stille, im Uhrzeigersinn aufleuchtende Positionslichter an den 3 Eckenpunkten und orangenes Pulsieren inner Mitte.
Da dieses schwarze Dreieck kurzzeitig nen Großteil des komplett sternenklaren Himmels bedeckte, muß es allerdings recht tief geflogen sein. Wegen den Positionslichtern würde ich auch aufs Militär tippen, ähnelte optisch jedenfalls den "Ufos über Belgien".
Tettenbura schrieb am 06.06.2014:seite 35 ... so ...
Danke für den Tip, jetzt noch einen von mir: einfach links auf den Benutzernamen neben dem betreffenden Beitrag rechtsklicken, das Ding kopieren und hier Link einfügen, dann biste mit einem Klick da:
Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder (Seite 35) (Beitrag von Spukulatius)