Ich habe nun verstanden, was Sache ist.
Eigentlich ist es klar, oder sollte es mir klar gewesen sein, dass man nicht einfach von seinem Bewusstseinszustand ausgehend, oder von seinem Standpunkt aus, Erklärungen und Deutungen von etwas abgeben kann um dann zu erwarten, dass andere, es gleich Verstehen, oder so sehen, wie man es selber sieht.
Gründe warum das so ist, oder sein kann, gibt es viele, wie das Interesse an etwas, den Glauben an etwas, den Bewusstseinszustand und die Stufe der Wahrnehmung von etwas oder von Realität und Wirklichkeit, auch Bildung und Neigungen, Erziehung und Prägung können eine Rolle für eine Weltanschauung und Wahrnehmung von Wirklichkeit und Realität spielen.
Ich habe nun begriffen, dass es wirklich so ist, dass gewisse Menschen, wirklich andere Dinge, Zustände oder Sachverhältnisse sehen, auf diesen Filmen, oder Dateianhängen, als ich zum Beispiel.
Also kann man auch sagen, oder feststellen, dass die Leute, mich mit eingeschlossen, die in diesen Filmen also etwas anderes sehen, etwas Außerirdisches, mit der(ihrer) Wahrnehmung von Dingen, Sachverhältnissen und Zuständen im wahrsten Sinne des Wortes
Ver-Rückt sind, also auf eine Andere Wahrnehmungsstufe verrückt oder gerückt sind.
Denn eigentlich gibt es ja nichts verrücktes in unserer Welt, sondern für einen Menschen ist immer nur das Blödsinn, oder das Verrückt, was er nicht begreifen oder verstehen kann, was er mit seinem Verstand nicht definieren kann, und wenn es auch nur für einen Moment oder für einen kürzeren Zeitraum des Geschehens der Fall sein sollte und dann später das Verständnis käme.
Dieser Zustand, dass etwas von einem Menschen für verrückt gehalten wird, zeigt eigentlich nur auf, dass ein jener Umstand, oder Zustand, sich von dem Verstand und dem Begreifen können des Menschen, der dieses für Verrückt erklärt, auch wirklich Ver-Rückt ist, oder sich auf der Psychologischen oder Verstandes-Ebene so darstellt, da es nicht verstanden und begriffen wird.
Dieses geschieht, oder vollzieht sich in allen Lebenslagen, oder Lebenssituationen. Viele Menschen halten in ihrem Leben alle Möglichen Dinge und Abläufe für verrückt, weil sie diese überhaupt nicht, oder zumindest für einen Moment nicht begreifen können.
Dieses nicht begreifen können, kann unterschiedlichste Definierungen haben, denn für jeden Menschen ist etwas anderes nicht begreifbar oder verrückt, als wiederum für einen nächsten Menschen, weil eigentlich ein jeder auch ein Individuum darstellt.
Eigentlich ist kein Gehirn(Mensch) in seiner Ausbildung der Neuronalen Netzwerke einem anderen Gehirn(Mensch) um 100% gleich, sondern immer verschieden und anders.
Zugespitzt gesagt, 8 Milliarden Menschen, sind gleich 8 Milliarden andere oder verschiedene Gedankenmuster. Natürlich spielt die Entwicklung einer Individuellen Seele auch noch eine Rolle, was den Weg, die Führung oder das Schicksal eines irdischen(menschlichen) Lebens ausmachen kann.
Genug hierzu gesagt!
Ich habe mich entschlossen, aus meinem Freien Willen heraus, an Intelligentes Außerirdisches Leben zu glauben, ja glauben zu wollen. Ich persönlich akzeptiere es nicht, ganz einfach, weil ich es nicht will, und auch aus einer wohl inneren Ahnung heraus, dass unser ganzes Universum nur eine Tote Masse sein soll, mit vielen leeren und toten Planeten.
Schon als kleiner oder halt sehr junger Teenager, habe ich diesen Gedanken nicht gemocht, oder nicht gut gefunden, obwohl ich nichts mit Ufos damals zu tun hatte, geschweige denn dieses Phänomen überhaupt kannte.
So entscheide ich mich dazu, dass ich Ver-Rückt bin, und auch gerne Ver-Rückt bleiben möchte, denn ich möchte in der Schöpfung einen größeren Sinn sehen, und ich möchte die Wunder überall sehen und nicht den Tod. Ich möchte das Magische, das Unerklärliche, was eigentlich auch erklärbar ist, sehen können und nicht das Rationale. Ich möchte die Welt mit anderen Augen betrachten, als wie mit dem nüchternen und kühlen Weltverstand.
Und somit ist die Sache mit den Ufos für mich eindeutig und zu 100% klar.
Für meinen Glauben oder für mein vermeintliches Wissen, gibt es ja zum Glück genug Informationen, an denen ich mir die Hörner abstoßen kann.
Wenn einmal in Zukunft das Außerirdische Leben in der allgemeinen Öffentlichkeit anerkannt sein wird, oder gelüftet werden wird, so werde ich mich dann einfach nur freuen, weil sich dann eine Bestätigungsenergie oder ein Bestätigungsgefühl einstellen wird.
Ich möchte schon jetzt die Wahrheit wissen und nicht erst in 100 nächsten Leben, oder erst nach 1000 weiteren Jahren, wenn wir Menschen dann das Jahr 3000 schreiben werden. Ich will nicht so lange warten und muss es auch nicht, denn man kann schon jetzt alles Wissen, was man möchte, und eigentlich auch noch viel mehr.
Der Glaube ist ein Schlüssel zur Wahrheit, wenn man diesen Schlüssel überhaupt haben möchte, oder diesen akzeptieren kann.
Es gibt Menschen, für die sind gewisse Fragen eigentlich nicht wirklich Wichtig.
Für diese Stellen sich nicht einmal gewisse Fragen aus ihrem Inneren heraus.
Und somit brauchen diese Menschen auch keine Antwort auf Fragen, die Sie ja nicht einmal aus sich selbst heraus stellten, und so erübrigt sich das ganze und ist in sich(selbst) vollkommen und abgeschlossen.
Danke fürs lesen…
In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!
http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)