Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen
30.10.2015 um 21:02
in aurich! in der kaperei! ist jetzt auch kein joke. kenne die beiden die da wohnen schon länger! Trauen sich nur nicht damit an die Öffentlichkeit zu gehen, da sie Angst haben ausgelacht zu werden
melden
02.07.2016 um 15:03
Kann mir vorstellen dass es was beim Baggersee in Porta Barkassen geben könnte. Ich persönlich weiß von 2 Todesfällen am see (Blitz beim Gewitter & Selbstmord), sind aber glaub ich nirgends offiziell verzeichnet aber sowas spricht sich halt rum. in den Abendstunden ist auch die Atmosphäre leicht eigenartig mit der alten verfallenen Brücke
melden
28.04.2020 um 14:40
Zu dem Kirchlengern-Thema:
Ich habe mal alle wenigen Berichte etwas analysiert, war auch mal da gewesen.
Was mir bisher aufgefallen ist: Es ist des öfteren von einer Klippe die Rede, das wird höchstwahrscheinlich der "Doberg" sein.
Dieser wiederum liegt direkt neben einem Wohngebiet und eignet sich gut, um Gassi oder Joggen zu gehen.
In wiederum anderen Berichten ist die rede von einem Waldstück neben dem "Gut Oberbehme", welches tatsächlich ein bisschen weiter außerhalb der Stadt liegt.
ich war 2013 am Doberg und vorletztes Jahr am zweiten Ort, beim zweiten Ort sogar in Begleitung.
Was zu beobachten war: Der Doberg ist ein schönes, ruhiges Freizeitgebiet.
Am zweiten Ort, ich nenn den mal spaßeshalber Reesberg, weil er bei Googlemaps so heißt, an dem ich mit der Begleitung war, konnte ich leider nicht lange bleiben, da die Begleitung irgendwann einfach WEG wollte. Komplett irrational.
Dass die gute eigentlich nicht die ängstlichste Person ist, hab ich am selben Abend noch gemerkt, wir waren anschließend noch in den Ruinen in Bünde (?), dieses Kurhaus. Dort hatten wir mit einer Ovilus ein sehr interessantes "Gespräch", was vorort schon relativ spooky (Mulder XD ) war.
Heutzutage macht sie regelmäßig Lost-Places-Trips.....
melden