Hallo,
tut mir leid, aber ich glaube auch, dass eine Lehrerin euch nicht in ein verlassenes altes Krankenhaus führen würde; das ist völlig unverantwortlich und wäre auch in einer "Mottowoche zum Spuk" so gewesen. Und ein Privatausflug dorthin bringt dir nachts doch auch nichts außer vielleicht Angst wenn da mal ein Fenster knallt weil ich denkt dass es Geister sind (+ möglicherweise eine Anklage wegen Hausfriedensbruchs, wenn der Besitzer euch erwischt). Eine richtige, vernünftige Lehrerin passt doch auf "ihre" Kinder auf und empfiehlt ihnen keinen gefährlichen Ausflug in so ein altes Gebäude, von dem ihr denkt dass es dort "spukt"... Mich würde ja interessieren, welches Fach sie eigentlich unterrichtet, scheint ja zum Unterricht zu gehören, diese Exkursion ^^
Zum Gebäude: Ich tendiere ebenfalls zur Gelsenkirchener Kinderklinik. Ich habe nicht alle Beitrage gelesen, tut mir leid, dafür habe ich keine Zeit... Erst dachte ich, es wäre das Marienkrankenhaus in einem anderen Stadtteil, aber mit deinen angeblichen Angaben gab es wohl einige Ungereimtheiten.
Aber wie
@justforyou ja bereits schrieb, scheinen dort Abrissarbeiten zu sein. Ein Glück für den (oder die) Gebäudebesitzer und für Dich! Dir hätte da so einiges passieren können, und die Besitzer wären auch nicht gerade glücklich über diesen fremden Besuch in "ihrem" Gebäude.
Ich weiß nicht, was an diesem Krankenhaus mysteriös sein soll, es gibt ja nur einen Thread darüber, und angeblich soll die Klinik ja nur umgezogen sein.
Blutverschmierte Badewannen? Bist Du sicher, dass es Blut war? Kann ja nur Ketchup oder so gewesen sein...
Böse Legenden? Zum Beispiel? Dafür könntest Du ja einen neuen Thread eröffnen oder beim Gelsenkirchener Kliniken-Thread darüber schreiben. Schon interessant
:)Liebe Grüße