@MikeS1979 Und alles ziemlich zugewachsen. Ich denke es ist dem Zerfall überlassen. Von dem zweiten Haus keine Spur. Das wird wohl abgerissen worden sein, denn direkt dahinter, wo auch das Feld ist wird gerade neu gebaut.
@sacredheart In der LVR Kilnik sind Flüchtlinge untergebracht worden. Waren auch kurz da, um zu schUen, ob die da noch wohnen. Vor dem Tor standen Autos und direkt hinter dem Tor hat ein Kind gespielt. Die wohnen also noch da.
Hahaha, ich dachte gerade im ersten Moment, beim Bilderdurchscrollen, dass auf dem Bild mit der Leiter, eine schwarze Gestalt hinter der Leiter steht. Hier scheint gerade die Sonne grell rein. Optische Täuschung. :-D
@Madd Das wird immer ein großes Problem an LPs sein. Zerstörung, Verwüstung, Diebstahl, Graffiti. Ich ärgere mich jedes mal darüber. War letztes Wochenende an einem LP auch wieder eindrucksvoll zu sehen. Anstatt alles mal ünberührt zu lassen.
@oBARBIEoCUEo 😂 Ne, Gestallten oder ungewöhnliches gibt es dort bestimmt nicht. Die einzigsten Gestallten waren wir😂 Aber stimmt, es war sehr sonnig an diesem Tag und auf Grund der Gegebenheiten dort konnte ich die Fotos nur aus einem bestimmten Winkel machen und so ergaben sich zwangsläufig Spieglungen.
@MikeS1979 Unschuldig, haben kein Auto. Waren auch am ersten September Wochenende da. Letzte Wochen waren wir beim alten Güterbahnhof Duisburg. Auch sehr schön.
@19Mel80 Schönen guten Abend wollte mal Frage ob die pysotherapie in essen noch steht oder abgerissen ist und ob die safe ist das man da mal rein gehen kann