tolgi schrieb am 06.08.2014:Guten abend
Ich muss das Thema hier erst einmal wieder auffrischen. Und zwar habe ich mir gerade von ein paar Kollegen sagen lassen das dort eine Psychiatrie ist und die "kranken" Leute nachts sozusagen einen "Freigang" haben! Meine Kollegen waren mit Autos da sind die enge Straße runter gefahren bis ein paar Menschen mit Taschenlampen richtung Auto angelaufen kamen .. Man sah nichts kein Gesicht, Anziehnsachen o.ä. bis auf das Licht das hoch und runter schwenkte (Wahrscheinlich durch das Rennen).
Ich selber Traue mich das nicht und weiß nicht ob ich es glauben soll was sagt ihr dazu? Habt ihr dort was erlebt oder was gehört?
*Kopf schüttel*
Also ich habe hier schon so einiges erlebt, gesehen und gehört!!!
Fast jede Nacht Autos, welche hier rumhupen. Ganze Horden, welche gröhlend, schreiend und kreischend hier her kommen. UNGLAUBLICH!!!
Wir sind keine Psychiatrie. Wir sind eine Rehabilitationseinrichtung für psychisch kranke, junge Erwachsene. Und ja, unsere Bewohner haben "Freigang", denn wir sind schließlich keine geschützte/geschlossene Einrichtung. Dies bedeutet: Hier wird und ist niemand weg geschlossen.
Schön, dass Deine Kollegen auch schon da waren... Ganz großes Kino -.-*
Sachbeschädigung hat bei den Nachbarn unserer Reha auch schon statt gefunden. Wozu das alles?
Warum werden wir immer wieder derart belästigt? Was versprechen sich Menschen, wie Deine Kollegen, davon?
Und hast Du gelesen, was Ratinger geschrieben hat (direkt über Deinem Post)?
Ich bin Mitarbeiterin der Reha und kann Dir sagen: Hier ist nichts unheimliches.
Hier ist auch nichts mystisches. Gruseliges haben wir auch nicht zu bieten.
Belästigung, Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, Ruhestörung, Bedrohung... Das hat alles nichts mit Mut oder dergleichen zu tun, sondern schlichtweg mit Dummheit... sorry.