Mit der Schulklasse in verlassenem Krankenhaus in NRW gewesen, nur WO?
15.07.2012 um 15:55nun hört auf hier zu zanken, sucht besser diese komische klinik!
Wir raten davon ab, genaue Wegbeschreibungen oder Adressen anzugeben und behalten uns vor diese zu löschenVerlassene Orte
LuciaFackel schrieb: Klassenkameraden anrufen/ SMS? Die Eltern könnte man auch fragen, die haben ja was unterschrieben, wo der Zielort draufstand, oderRueschtuesch!
zaramanda schrieb:Oder: Ist alles Hoax......warum ist das Hoax?Ganz einfach!
Hannii1998 schrieb:und habe Angst, ich denke mir dann wieso das Gebäude nicht abgerissen wurde und was dort Nachts geschieht. Unsere Lehrerin sagte ich muss mich meinen Ängsten stellen da ich sie nur so überwinden kann und empfahl Nachts nochmals mit Freunden dort hinzufahren/marschieren.Welcher nicht unbedingt dafür spricht.
zaramanda schrieb:Fremdes Eigentum....da lagen ja wohl Odachlose rum,also wird da anscheinend nicht so drauf geachtet.Nur weil sich andere dort aufhalten, ändert es nichts am eigentlichen Punkt der Sache.
zaramanda schrieb:Mag sein das die Lehrerin nicht allzu kompetent erscheint,aber viele verlassene Orte darf man sehr wohl besichtigen.Natürlich, ohne Frage. Eine verlassene alte Klinik, wo unvorhersehbare gefahren für das wohl der Schüler besteht, gehört ganz bestimmt nicht dazu.
schwefel schrieb:"Daraus auf die Intelligenz dieser Schüler Rückschlüsse ziehen zu wollen, ist schon sehr oberflächlich gehalten."Im Kontext deiner Beiträge wirkt es so. Nun gut, vielleicht interpretiere ich auch ein Stück weit deine Sätze so, wenn das der Fall sein sollte, vergiss den Satz ganz einfach.
kann sie nix dafür.Natürlich können die Schüler nichts dafür.
schwefel schrieb: Im Kontext deiner Beiträge wirkt es so. Nun gut, vielleicht interpretiere ich auch ein Stück weit deine Sätze so, wenn das der Fall sein sollte, vergiss den Satz ganz einfach.Ich hatte es auch so verstanden.
zaramanda schrieb:Es liest sich für mich so,als ob ohr Vorwürfe gemacht werden,nur weil sie mit ihrer Klasse in einer verlassenen Klinik war.Ich habe ihr keine Vorwürfe gemacht. Ich habe lediglich die vorher erwähnten Äußerungen zum "Wahrheitsgehalt" des Eingangspost mit meiner Meinung unterstützt. Und ich empfinde es auch jetzt noch so.