Altes Haus am Waldrand
29.10.2012 um 00:42Hört sich interessant an das Haus. Aber es gibt viele leerstehende Häuser in meiner Nachbarschaft stehen zwei leere Häuser. Wo man denken kann es sind Geisterhäuser. Natürlich packte mich die Neugier und bin rein. War alles stockduster klar wenn kein Licht rein kommt. Aber das Haus steht offen. In diesem Haus habe ich immer ein sehr mulmiges Gefühl. Im Wohnzimmer steht noch eine Anbauwand (Schrankwand) darin befinden sich Bestecke und Papiere. Mich interessierte damals was befindet sich im abgeschlossenen Teil. Aufbrechen möchte ich es nicht macht man auch nicht. Ich recherchierte wer lebte da was machte er warum verschwand er? Nach lesen seiner Bücher habe ich sein Name und was er machte gewusst. Er war ein Textilkaufmann und war nicht gerade arm. Ich fand private Briefe demnach existiert noch ein Erbe wenn er noch leben sollte dieser Erbe ist sein Enkel ist jetzt 61 Jahre. Und ich gehe mald davon aus das er selber Enkel hat also müsste es noch ein oder mehrere Erben geben. Weiter im Keller fand ich eine mumifiezierte Katze das nach einem Hexenkult ähnelt. Die Pfoten gen Himmel und aufgeschlitzt soviel dazu. Aber dieses Haus am Waldrand hört sich auch spannend an. @mysterium
wie empfandest du dieses Klopfen eher aggressiv oder eher friedlich. Können da noch andere darin Leben wie Obdachlose oder Kinder die von zuhause abgehauen sind. Wäre mal interessant zu wissen.
wie empfandest du dieses Klopfen eher aggressiv oder eher friedlich. Können da noch andere darin Leben wie Obdachlose oder Kinder die von zuhause abgehauen sind. Wäre mal interessant zu wissen.