@Kizzy Klavier schrieb am 04.05.2011:Text
Hallo liebe Gemeinde , ich bin aus meinem Urlaub (Hamburg ) zurück!! Wie versprochen habe ich mir das Haus einmal angeschaut!! Ich habe auch Bilder mit Handy gemacht die ich auch noch einstelle!
Zum Thema erstmal:
Also stehen tut die nette kleine Hütte im Pulverhofsweg ! Die Paracelsusstrasse ist auf der anderen Seite . Als Unheimlich empfand ich es gar nicht , wir waren allerdings am Sonntag dem 15.06.08 so gegen 15.00Uhr dort ! Zu einem ein Freund von mir und die Userin Amarillys , die hier sicher auch bei einigen bekannt ist!
Zuerst fällt auf, das dass Grundstück sehr stark verwildert ist, die Bäume dort ca. 10-20 Jahre nicht zurückgeschnitten sind! Kann aber auch damit zusammenhängen, dass die alte dame , die da wohnte , zu Lebzeiten nichts mehr gemacht hat!
Desweiteren hat Rahlfigther recht, dass dort ein Verbrechen vorgefallen sein muss, da die Tür , der Haupteingang noch zwei Polizeisiegel trägt! Wurde von mir Fotografiert!!
Hallo Kizzy , habe mal meine alte Post mit der Addi gesucht und schicke sie Dir noch mal in dem oberen Text! Zwischen Seite drei und sechs sind auch noch Bilder dabei! Die habe ich noch unter meinem alten Nick (Lonestar) gemacht! Wenn Du die Zeit und Lust hast, kannst Du ja noch mal schauen!