@AngelluziferWir waren heute dort. Wir hatten von Anfang an ein ungutes Gefühl, aber auch nur weil es nacht war. Also ist. Ich poste das hier jetzt gerade eigentlich direkt nachdem das alles passiert ist..
Wir sind von der Hauptstraße Direkt das Waldstück nach oben gelaufen und meine Freundin und ich hatten schon auf diesem Weg ziemlich viel Angst und ein ungutes Gefühl die anderen sind jedoch motiviert nach vorne gelaufen nachdem sie den ersten Teil des Hauses gesehen haben. Wir waren alle ziemlich hyped dort rein zu gehen waren dann im vorderen Teil des Hauses und sind dort ein Mal von vorne bis hinten durch gelaufen. Danach sind wir eine Treppe in den zweiten Stock hoch gelaufen.
Dort ist es passiert. Wir standen in einer Halle. Vor uns eine Fensterfront die eine weitere Halle von unserer teilte und in den Wald zu dem Anbau und dem Hof führt. Dort sind wir jedoch gar nicht hingekommen, da davor aus irgendeiner undefinierbaren Richtung ein dumpfer Knall zu hören war.
Wir haben uns alle angeschaut und waren unmittelbar nebeneinander gestanden. Als wir realisiert haben dass es niemand von uns gewesen sein konnte sind wir raus gerannt. Wir haben zufällig ein Video gemacht wo der Knall zu hören ist.