AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Only Vans

192 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Only Vans

10.12.2024 um 19:13
Zitat von OutbackOutback schrieb:Klaro 💖 .. Ohne Marzipan taugt das ja auch nur zum Elche 🫎 füttern. :p
Haha … @Outback :lv: du, ich glaub’ da strolcht grad einer draußen um die Hütte, der hat bestimmt
den Stollen gerochen. 😁😂

wallpaperflare.com wallpaper1Original anzeigen (0,3 MB)
bat
Zitat von OutbackOutback schrieb:Aber erschrick nicht vor 🐻s winterlicher Marzipan- und Fettschicht. :'D
Ist das Bruno? Mein Gott Joshi 💞 … das ist ja das ein Prachtkerl geworden! 🤩

Wenn ich mir so die Kinderbilder von ihm anschaue, kann ich’s fast nicht glauben,
was war das für ein kleiner Tollpatsch, aber so lieb … 🤗 💗

💖 🥰 bloggif 67587d910f96f

1x zitiertmelden

Only Vans

10.12.2024 um 21:38
Zitat von NashiraNashira schrieb:Ist das Bruno? Mein Gott Joshi 💞 … das ist ja ein Prachtkerl geworden! 🤩
Hab schon Chong als Drill-Instructor engagiert, damit Bruno im Sommer wieder ne Bikini-Figur hat. :troll:

Youtube: Avenged Sevenfold - Hail To The King [Official Music Video]
Avenged Sevenfold - Hail To The King [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

Only Vans

11.12.2024 um 20:42
Zitat von OutbackOutback schrieb:Hab schon Chong als Drill-Instructor engagiert, damit Bruno im Sommer wieder ne Bikini-Figur hat. :troll:
Haha …, das kann ich mir gut vorstellen, Chong als Grill-Inspektor mit Bruno im Schlepptau
und Cheech macht den Fahrer. 😅

Die drei machen dann den ganzen Gau unsicher mit ihrem urigen Vehikel »🚙« Youtube: Cheech & Chong - Lost Due to Incompetence (Theme For A Big Green Van)
Cheech & Chong - Lost Due to Incompetence (Theme For A Big Green Van)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
…, und wenn
die angerückt kommen mit ihrem NATO grünen Van, schiebt jeder Grillspezi mehr oder weniger freiwillig
diesen Stinkern n Stück lecker gebratenes "Schutz-Steak" zu. 😀😂

Der eine durchgeknallt und Dauerkiffer, der andere ein Bär von einem Bären!

Scorpi.45

Da seh ich allerdings schwarz mit Bikini-Figur im Sommer … 😁

melden

Only Vans

11.12.2024 um 21:26
@Nashira :lv:

Hahahaha .. kewl :D :D .. was denn mit dir los, so kreativ-funny mitten in der Woche? Haste etwa schon XMAS-Urlaub? oO

1x zitiertmelden

Only Vans

12.12.2024 um 14:04
Zitat von OutbackOutback schrieb:so kreativ-funny mitten in der Woche?
Keine Ahnung was da über mich kam, das war einfach dein »Chong als Drill-Instructor«,
der mich zum Lachen brachte. Ich hab mir das bildlich vorgestellt, wie das aussehen könnte,
und da sind mir die wildesten Szenen durch den Kopf gegangen. 😀😂

Mein Gott @Outback :lv: …, das sind jetzt dann bald 10 Jahre her, als du mir Chong vorgestellt hast,
und da ich diese Kanaille jetzt schon so lange kenne, dachte ich mir, mach mal n Spässle mit ihm!

😂🤣 ezgif.com-optimize

1x zitiertmelden

Only Vans

12.12.2024 um 19:25
Zitat von NashiraNashira schrieb:dachte ich mir, mach mal n Spässle mit ihm!
Spielkind :lv:

melden
melden

Only Vans

13.12.2024 um 19:48
@Nashira :lv:

Obwohl ich das Simon & Garfunkel Original oder zB die Disturbed Version nicht mag, finde ich diese PTX Version klasse. :Y:

Youtube: Home Free - Ring of Fire (featuring Avi Kaplan of Pentatonix) [Johnny Cash Cover]
Home Free - Ring of Fire (featuring Avi Kaplan of Pentatonix) [Johnny Cash Cover]
Externer Inhalt

melden

Only Vans

13.12.2024 um 22:37
Hey Joshi :lv: freut mich 😘 aber ich hab’s gewusst, dass dir diese Version des Songs gefällt! 😍

Gudds Nächtle 😴

melden

Only Vans

20.12.2024 um 15:58
Huhu @Outback :lv:

Endlich ein paar Tage Urlaub, ich bin so froh, das glaubst du nicht! Und dass sich das regelmäßig,
immer aufs Jahresende, so zuspitzen muss, ist nicht zu fassen. Hätte genauso noch Zeit bis nächstes Jahr. 🥴
Na ja, wir können die Menschen nicht ändern.

Ich habe dir was mitgebracht. 😘

Youtube: Pentatonix - Hallelujah (Official Video)
Pentatonix - Hallelujah (Official Video)
Externer Inhalt

1x zitiertmelden
melden

Only Vans

gestern um 13:46
Hey @Outback :lv:

Heiligsblechle wow …, wo haschd du die 40 FINGERS wiedr gfonda?
Die sind voll stark, die Jungs! 😍 I mog die Mussich. 🥰

Scorpi.45

Youtube: 40 FINGERS - Nothing Else Matters (Metallica meets Flamenco) - Official Video
40 FINGERS - Nothing Else Matters (Metallica meets Flamenco) - Official Video
Externer Inhalt

Ond jedzed hol’ i mol moine Flamenco Schuah aus ‘m Kaschda ond die Kaschdagnedda,
no danz i dir ’n Flamenco vor. 😘

Flamenco

melden