AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Only Vans

140 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Only Vans

05.10.2024 um 12:06
Zitat von OutbackOutback schrieb:Du solltest mal wieder dem daily grind entfliehen und ne Woche in der City of Angels blaumachen. :'D
Lieber heute als morgen, am besten sofort … 🥰

Haha Joshi :lv: das war vielleicht ’ne coole Aktionen damals, völlig crazy aber irre toll! Ich würde das sofort wieder tun,
wenn ich könnte …

Wie hedd sellr Brasilianr gseigd? "Sei verrückt! Aber lerne, verrückt zu sein, ohne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Sei mutig genug, um anders zu leben."

Scorpi.45

Dieses Flair in der Hütte von deinem Vid hat mich gerade viele Monate zurück gebeamt 😅 und es hat nichts von seiner Zauberkraft verloren.

Youtube: Hello October ✌ A new Month starts with great journey and happy vibes | Indie/Pop/Folk Playlist
Hello October ✌ A new Month starts with great journey and happy vibes | Indie/Pop/Folk Playlist
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

2x zitiertmelden

Only Vans

05.10.2024 um 22:39
Zitat von NashiraNashira schrieb:Haha Joshi :lv: das war vielleicht ’ne coole Aktionen damals, völlig crazy aber irre toll! Ich würde das sofort wieder tun
:lv: :lv:

pexels-koprivakart-9596265

melden

Only Vans

05.10.2024 um 22:41
Zitat von NashiraNashira schrieb:Wie hedd sellr Brasilianr gseigd? "Sei verrückt! Aber lerne, verrückt zu sein, ohne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Sei mutig genug, um anders zu leben."
Yeah, I don't want easy, I want crazy .. .. Youra melonas hoogla los transzendent montanos! @@

Youtube: I want crazy | Kate&Sawyer
I want crazy | Kate&Sawyer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Only Vans

06.10.2024 um 17:46
WOW hoogla @Outback :lv: … coole Bilder!

Und das untere Bild mitten im Outback und die Milchstraße über dir …, wie geil ist das denn!? 🤩

Echt jetzt, yeah … und dann noch mit 'nem Land Rover und n Dachzelt in Down Under, das muss doch
ein großartiges Gefühl sein, das zu erleben … in outbackiii no has hoogla :rock: … Nufta!

Youtube: Hollow Coves - The Open Road (Official Music Video)
Hollow Coves - The Open Road (Official Music Video)
Externer Inhalt

Scorpi.45

Es ist einfach toll zu sehen, wie du mit den Bildern zauberst und ’nen ganzen Artikel damit verschönst! 😘
Das geht halt nur als Blogersteller. 😉

1x zitiertmelden

Only Vans

07.10.2024 um 08:55
Zitat von NashiraNashira schrieb:in outbackiii no has hoogla :rock:
Das ist richtig. ^^

pexels-jean-paul-wettstein-677916508-184

1x zitiertmelden

Only Vans

07.10.2024 um 15:51
Zitat von OutbackOutback schrieb:Das ist richtig. ^^
Ich war zwar noch nie dort, aber ich denke, du hättest diese Kuriosität mit Sicherheit erwähnt, wenn es so gewesen
wäre! 😉

🦘🦘🦘

Hi Josh :lv: kennst du das Vid schon, hab’s gestern entdeckt und ich find’s echt super! Überhaupt, erst jetzt ist mir
die Metal-Band "Disturbed" ins Bewusstsein gerückt. David Draiman kennt man ja durch den Song "Sound of Silence"
… und was soll ich sagen, mir gefällt so einiges was die machen. 😍

Youtube: Disturbed - The Light [Official Music Video]
Disturbed - The Light [Official Music Video]
Externer Inhalt

1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Only Vans

07.10.2024 um 23:11
Zitat von OutbackOutback schrieb:.. mir überhaupt nicht. :p
Hihi … ich hab’s geahnt, dass das nicht so dein Ding ist, wir hatten schon mal so was Ähnliches. Kannst du dich erinnern?

Ok, hier hab ich was für uns, ich weiß, das magst du …, und ich auch! 😘

Youtube: Le fabuleux destin d'Amelie - Jimmy Sax rework
Le fabuleux destin d'Amelie - Jimmy Sax rework
Externer Inhalt

Gudds Nächtle, schlaf schee ond hon goile Dräum. 😴

1x zitiertmelden

Only Vans

08.10.2024 um 23:15
Zitat von NashiraNashira schrieb:Kannst du dich erinnern?
Klar .. und macht ja nix @Nashira :lv: .. wenn dein Musikgeschmack nach paar Ouzo gelegentlich gestört ist. :trollkiss:

1x zitiertmelden
melden

Only Vans

09.10.2024 um 12:57
Zitat von OutbackOutback schrieb:Klar .. und macht ja nix @Nashira :lv: .. wenn dein Musikgeschmack nach paar Ouzo gelegentlich gestört ist. :trollkiss:
Weißte was 😄 … nicht mal der kleinster Tropfen war in meiner Nähe, dafür aber n Joint, haha … 😘

butterfly

Boah …, das Video ist so was von geil, das macht mich ganz fertig, hab ich noch nie gehört,
geschweige denn gesehen, mir wird’s grad schwindelig. 😵

Jetzt brauch’ ich aber n Ouzo …, und dann werde ich es mir noch mindestens 22 Mal geben!!11!

1x zitiertmelden
melden

Only Vans

12.10.2024 um 19:32
Oh Mann @Outback :lv: ich zieh mich mal lieber wieder um, das ist mir einfach zu schwere Kost,
die du mir da serviert hast. 😯

Hab ein hyggeliges Wochenende 😘

cozy-cabin-9083308 1280Original anzeigen (0,2 MB)

1x zitiertmelden

Only Vans

12.10.2024 um 20:16
Zitat von NashiraNashira schrieb:schwere Kost
Wieso? Die Guitar-Sounds sind doch kewl, dein neuer Style auch. :lv:
Zitat von NashiraNashira schrieb:hyggeliges Wochenende 😘
bat

melden
melden

Only Vans

12.10.2024 um 21:11
Oh Gott ist das süß, das ist ja Lori mit ihren schönen gelben Augen! Wow … wie cool sie wieder zusehen 😍
und Terence ist bestimmt auch irgendwo um den Weg, haha … 🥰

Scorpi.45

Au ja @Outback :lv: das ist so ganz nach meinem Geschmack, ich mag die Musik, die kann ich auch immer wieder hören!

Das weißt du ja 😘 … Danke :thx:

melden

Only Vans

16.10.2024 um 16:00
Youtube: Jimmy Sax - Paris ( by Kungs)
Jimmy Sax - Paris ( by Kungs)
Externer Inhalt

j'ai cherché l'endroit le plus haut que j'ai pu trouvé pour être au plus prêt du ciel ,et la j'ai joué pour toi... J'espère que tu m'as entendu ! Je t'aime Papa

melden
melden
melden

Only Vans

20.10.2024 um 15:47

audi-a5

melden