AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Only Vans

140 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden

Only Vans

09.11.2024 um 19:01
Zitat von OutbackOutback schrieb:gestern um 20:51
Woow @Outback :lv: das ist ja auch ein bezauberndes und süßes Vid von Max, was du da gefunden hast,
ich mag das! 💖

butterfly

Und ja …,
Das Einzige, was die meisten unserer Probleme lösen kann, ist Tanzen. – James Brown

KA wer dieser James Brown ist, von dem der Spruch sein soll, ich fand ihn cool 😎
deswegen steht er jetzt in deinem Blog! 😚

Ich werde ihn gleich mal umsetzen und hier bei dem Vid mitmachen! 😄

Youtube: Kizomba in Agriturismo a Verona
Kizomba in Agriturismo a Verona
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

Only Vans

10.11.2024 um 23:56
Zitat von NashiraNashira schrieb:ist Tanzen
"Gegen gut gemachte Musik kann sich niemand wehren – sie zielt direkt auf die Seele."
- Hans Zimmer -
Zitat von NashiraNashira schrieb:KA wer dieser James Brown ist,
Vllt. die Oma von Chris im falschen Körper .. :troll: Spoiler
Youtube: Chris Brown - Don't Judge Me
Chris Brown - Don't Judge Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Don't Judge Me (Saxo-Kizomba)
Don't Judge Me (Saxo-Kizomba)
Externer Inhalt
Zitat von NashiraNashira schrieb:gleich mal umsetzen
Umsetzen klingt gut, mitmachen klingt random. ':D Schon mal an nem Wasserfall (ki)zombiert @Nashira :lv: :ask:

Youtube: Kizomba - Hawaii - Maluma - Saxophone Cover Kizomba by the Waterfall
Kizomba - Hawaii - Maluma - Saxophone Cover Kizomba by the Waterfall
Externer Inhalt

1x zitiertmelden

Only Vans

11.11.2024 um 14:30
Zitat von OutbackOutback schrieb:"Gegen gut gemachte Musik kann sich niemand wehren – sie zielt direkt auf die Seele."
- Hans Zimmer -
Ja, der Mann weiß, wovon er spricht, er ist auch einer der ganz Großen …
auch wenn er nie eine Musikhochschule besucht hat.

Lassen wir uns für einen Augenblick von seiner Musik verzaubern … 🌺

Youtube: Hans Zimmer - Time (Pen Perry Remix)
Hans Zimmer - Time (Pen Perry Remix)
Externer Inhalt

Heyyy Joshi :lv: du bist ein echter Magier 🧙🏼 du hast mir ja eine supertolle Vorlage für Kizomba hier in deinen Blog gezaubert! 😘 Das Vid ist sooo süß, am liebsten würde ich mich sofort dorthin beamen.

Jetzt kann ich auch Solo tanzen, den Wasserfall träume ich mir einfach dazu. 😅

Ich habe mich auch direkt mal auf Alisa’s Kanal umgeschaut, da gibt es noch einige Tanzvideos, die mich direkt anmachen und inspirieren … 🤩

Youtube: Kizomba Version - Alan Walker - Faded feat Hantos Dj rmx
Kizomba Version - Alan Walker - Faded feat Hantos Dj rmx
Externer Inhalt

melden
1x zitiertmelden

Only Vans

15.11.2024 um 15:05
Zitat von OutbackOutback schrieb:gestern um 22:52
Magnifique, fantastique 😂 ich bin hin und weg … danke Joshi :lv: :thx: hihi, ich hab mir grad Enzo geschnappt
und meiner Saxophoniste – Collection beigefügt.

Und was auch noch faszinierend ist in dem Vid, … diese wahnsinnige »Sky Bridge 721« 😍😎
und der überwältigende Ausblick von der längsten Fußgänger-Hängebrücke der Welt.

Scorpi.45

melden

Only Vans

15.11.2024 um 15:45
Haha … die beiden Süßen in dem Vid brauchen keine Übersetzung, man versteht auch so was sie sagen und fühlen. 🥰

Youtube: NAJDŁUŻSZY WISZĄCY MOST NA ŚWIECIE ! || Sky Bridge 721
NAJDŁUŻSZY WISZĄCY MOST NA ŚWIECIE ! || Sky Bridge 721
Externer Inhalt

melden

Only Vans

15.11.2024 um 16:05
Egal … es ist doch nicht die »Sky Bridge 721« aber ich werde es noch recherchieren
wo das Vid aufgenommen wurde! 😀😂🤣

Jetzt muss ich erst mal einkaufen … 🥴

1x zitiertmelden

Only Vans

15.11.2024 um 19:46
Zitat von NashiraNashira schrieb:Egal … es ist doch nicht die »Sky Bridge 721« aber ich werde es noch recherchieren
wo das Vid aufgenommen wurde! 😀😂🤣
Da bin ich gespannt. :p Finde die kleine Sax Sky Bridge viel atmosphärischer als die Sky Bridge 721.

Youtube: Castello di Roccamandolfi (Italy) - Made with Mavic Mini
Castello di Roccamandolfi (Italy) - Made with Mavic Mini
Externer Inhalt

1x zitiertmelden

Only Vans

16.11.2024 um 12:08
Zitat von OutbackOutback schrieb:Finde die kleine Sax Sky Bridge viel atmosphärischer
Hahaha … oh Mann @Outback :lv: du Schlingel du, … du hast es die ganze Zeit gewusst,
und i such wie ne Geschuckte! 😅

Ich brich zämme, das Castello di Roccamandolfi 😲🙃😕 …, das ist echt der Hammer
und richtig, richtig cool von dir 😎!1!!1

Mein Gott, ich bin platt und kann’s noch gar nicht fassen! 😖

Aber ganz umsonst war meine Sucherei ja nicht, jetzt weiß ich wenigstens, dass es auf diesen Planeten Millionen von Hängebrücken gibt, und jede einzelne davon ist anders gehäkelt und hat ihr eigenes Muster. 😂

1x zitiertmelden

Only Vans

16.11.2024 um 18:13
Zitat von NashiraNashira schrieb:jetzt weiß ich wenigstens, dass es auf diesen Planeten Millionen von Hängebrücken gibt, und jede einzelne davon ist anders gehäkelt und hat ihr eigenes Muster. 😂
:'D .. stimmt, mal Luftmaschen, mal Festmaschen, mal Doppelstäbchen, mal italienisch abgekettet oO

Youtube: Italy Tibetan Bridge Roccamandolfi, Italy
Italy Tibetan Bridge Roccamandolfi, Italy
Externer Inhalt

An der Sax-Skybridge gibt es auch nen Kizomba-Wasserfall: https://exploreat.eu/en-gb/tour-tibetan-bridge-waterfalls-molise-cuisine

1x zitiertmelden

Only Vans

16.11.2024 um 18:14
Next Level @Nashira :lv: .. hier wurden die Eisenmaschen nicht gehäkelt, sondern mit der groben Nadel gestrickt. ^^

Youtube: LET HER GO - Passenger [Saxophone Version]
LET HER GO - Passenger [Saxophone Version]
Externer Inhalt

1x zitiertmelden

Only Vans

17.11.2024 um 12:59
Zitat von OutbackOutback schrieb:An der Sax-Skybridge gibt es auch nen Kizomba-Wasserfall
In dem Link hat’s übrigens tolle Bilder von den Wasserfällen, die so ansprechend sind,
dass ich dort mit dir auch Kizomba tanzen würde! 😘

Meinst du, ob ein Tanz auf der Hängebrücke erlaubt ist, oder schwingt die zu sehr? Hmm …🤔
Zitat von OutbackOutback schrieb:Next Level @Nashira :lv: .. hier wurden die Eisenmaschen nicht gehäkelt, sondern mit der groben Nadel gestrickt. ^^
Huhu @Outback :lv: der Hintergrund ist ja voll ok, nicht so filigran wie bei der tibetanischen Hängebrücke, aber für die Nachtaufnahmen in Paris doch ganz nett, vor allem die Schiffe 😄, aber … 🙄

Ich will ja nix sagen, aber Enzo sollte sich dringend einen anderen Mixing Engineer suchen! 😅

Scorpi.45

1x zitiertmelden

Only Vans

17.11.2024 um 21:32
Zitat von NashiraNashira schrieb:Wasserfällen, die so ansprechend sind,
dass ich dort mit dir auch Kizomba tanzen würde! 😘
💞 Das WE am Golf von Neapel ist gebucht.
Kizomba am Wasserfall der Skybridge und abends n Konzert unterm Sternenhimmel des Vesuvs
Youtube: David Gilmour - Comfortably Numb (Live At Pompeii)
David Gilmour - Comfortably Numb (Live At Pompeii)
Externer Inhalt

*.*
Zitat von NashiraNashira schrieb:Meinst du, ob ein Tanz auf der Hängebrücke erlaubt ist, oder schwingt die zu sehr? Hmm …🤔
🐻 Ist bestimmt auch nicht erlaubt, vor Bali über Bord zu springen. .p Sometimes you have to break the rules.
Zitat von NashiraNashira schrieb:Ich will ja nix sagen, aber Enzo sollte sich dringend einen anderen Mixing Engineer suchen! 😅
🐹 Ey das ist magnifique fantastique wie Mr. Enzos Goldhamster die Spuren verwischt gemischt hat. oO

1x zitiertmelden

Only Vans

18.11.2024 um 15:01
Zitat von OutbackOutback schrieb:💞 Das WE am Golf von Neapel ist gebucht.
Wow 😍 … Joshi :lv: wie geil ist das denn! 🤩 Ich bin überwältigt und sprachlos und freu mich schon wie Bolle!

Das Wetter spielt auch mit, so 18 - 19 Grad wird’s, und kein Regen in Sicht. Hihi 😅 hab’s Wetter recherchiert …,
ich muss doch wissen was i an Klamotten einpacken muss.
Zitat von OutbackOutback schrieb:Sometimes you have to break the rules.
Cooler Spruch! 😎 Ok, notiert 😘 … »Kizomba auf der kleinen Sax Sky Bridge«!

🐹 @Outback :lv: das machen wir natürlich hälinge, muss niemand wissen. :kiss:

to-dance-705645 640

1x zitiertmelden

Only Vans

18.11.2024 um 16:17
Zitat von NashiraNashira schrieb:hälinge
Och neee, nee lass mal, bin schon leicht erkältet, da muss ich mir nicht noch sowas einfangen. :troll:

Youtube: Achneee, ne lass mal -Helge Schneider-
Achneee, ne lass mal -Helge Schneider-
Externer Inhalt

1x zitiertmelden

Only Vans

18.11.2024 um 20:16
Zitat von OutbackOutback schrieb:Och neee, nee lass mal, bin schon leicht erkältet, da muss ich mir nicht noch sowas einfangen. :troll:
Oh Mann du armer Spatz 🤧🤒 …

@Outback :lv: du musst dich auskurieren, das geht ja nicht, du gehörst ins Bett! Wenn du wieder ganz gesund bist,
erkläre ich dir was »hälinge« bedeutet …, aber ich wette, du weißt das schon längst! 😅

1x zitiertmelden
melden

Only Vans

gestern um 15:07
Haha @Outback :lv: … da du deine Maske schon aufhast 😷 kannst du dich ja mal für ne Stunde bei uns ins
Wartezimmer setzen …, du wirst staunen, da hörst du noch mehr Countries sneeze, auch Tiếng Việt und Bantu. 😏

Und jetzt werde ich dich mal ganz hälinge aufklären, und zwar, was das Wort »hälinge« https://www.suedkurier.de/baden-wuerttemberg/alemannisch-fuer-anfaenger-diese-zehn-besonderen-woerter-sollte-jeder-in-suedbaden-kennen;art417930,11363207
hälinge: Was klingt wie eine Fischart, bedeutet übersetzt so etwas wie „heimlich“, „verstohlen“ oder „leise“ – und manchmal auch „kichern“. Beispiel: „Un newehär duat ër so hälinge pfitëlë“, wird der bekannte alemannische Uhrenmache Oskar Furtwängler zitiert. Das „E“ ist manchmal stumm. Sprachlich auch möglich sind die Versionen: hälinge, hälige, hälingge oder hälings.
bedeutet! 😘

hlingeOriginal anzeigen (0,4 MB)

butterfly

1x zitiertmelden

Only Vans

gestern um 15:24
Zitat von NashiraNashira schrieb:pfitëlë
pee-1756146 640
piss-drop-351938 640

🙃🙃

melden