AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Only Vans

73 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Only Vans

13.09.2024 um 14:55
Always Somewhere …


Oh Mann @Outback :lv: … die Szenen oben in deinem Vid sind aus dem Film „Two Hands“ mit Heath Ledger, ich habe die ersten Sekunden gar nicht geschnallt wer das ist.

Ja, er bleibt unvergessen auch wegen seiner charismatischen Rolle in der Teenie-Komödie „10 Dinge, die ich an Dir hasse“.

Scorpi.45

Schade, dass er mit 28 schon gegangen ist, … scheiß Drogen!


melden

Only Vans

14.09.2024 um 03:09
@Nashira :lv:

Heath wäre besser Down Under geblieben .. ich auch. ^^


1x zitiertmelden

Only Vans

14.09.2024 um 10:36
Zitat von OutbackOutback schrieb:.. ich auch. ^^
Wer weiß, vielleicht packst du eines Tages deine sieben Sachen und lässt dich irgendwo im Outback nieder.

Youtube: Men At Work - Down Under (Official HD Video)
Men At Work - Down Under (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Haha … das ist anscheinend die inoffizielle Hymne der Australier. 🦘

@Outback :lv: hab ein tolles Wochenende … 😘


2x zitiertmelden

Only Vans

14.09.2024 um 11:56
Zitat von NashiraNashira schrieb:Wer weiß, vielleicht packst du eines Tages deine sieben Sachen und lässt dich irgendwo im Outback nieder.
Solange es eine Küstenregion ist, maybe.

restaurant-5521372 640
Zitat von NashiraNashira schrieb:inoffizielle Hymne der Australier. 🦘
Dachte immer, das wäre Waltzing Matilda, was es nicht besser macht. :'D
Zitat von NashiraNashira schrieb:hab ein tolles Wochenende … 😘
Hier ist OV not WA, Bewünschung abgelehnt. :p @Nashira :lv:


1x zitiertmelden
melden

Only Vans

14.09.2024 um 20:27
Zitat von NashiraNashira schrieb:sieben Sachen
jeep-4129936 640

.. fünf .. sechs .. sieben


1x zitiertmelden

Only Vans

14.09.2024 um 22:43
Zitat von OutbackOutback schrieb:.. fünf .. sechs .. sieben
Boah … das ging aber schnell, alles schon zusammengepackt?! 😅

Was ist das denn für ein Monster-Jeep, der sieht ja gewaltig aus oder ist das nur wegen der Perspektive? 😲

… Der macht ja alles platt.


1x zitiertmelden

Only Vans

15.09.2024 um 01:28
Zitat von NashiraNashira schrieb:Was ist das denn für ein Monster-Jeep, der sieht ja gewaltig aus oder ist das nur wegen der Perspektive? 😲

… Der macht ja alles platt.
Die Räder dürften so 80cm hoch sein, der ganze Jeep > 2 Meter. Wenn du am Strand aufwachst und der dich anbaggert, wirkt das schon imposant. :D


1x zitiertmelden

Only Vans

15.09.2024 um 13:02
Zitat von OutbackOutback schrieb:Wenn du am Strand aufwachst und der dich anbaggert, wirkt das schon imposant. :D
Aber Du :lv: hoffentlich im Schlafsack oder auf ner Decke 😉 … sonst du auch impoposant. 😆
Ja ich weiß, blöder Witz … 🙃

Youtube: Xavier Rudd - Walk Away [Official Video]
Xavier Rudd - Walk Away [Official Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Only Vans

15.09.2024 um 13:40
Zitat von NashiraNashira schrieb:… sonst du auch impoposant. 😆
Der Titten-Thread korreliert ja schon mit den abstürzenden :allmy: Statistiken. Wenn jez noch n Impoposant-Thread auftaucht, dann weißt du, dass :allmy: kurz vor der Schließung steht. :troll:


vans-2741316 640


1x zitiertmelden

Only Vans

15.09.2024 um 14:49
Zitat von OutbackOutback schrieb:Wenn jez noch n Impoposant-Thread auftaucht
Haha Josh 😀😂 … mach doch einen Faden in Unterhaltung auf, ich denke, der würde nicht mal schlecht laufen!

Scorpi.45

Als Einführung die Geschichte einer ehemaligen Kollegin von mir, die hatte nicht nur Sand im Po, sondern auch Sandflöhe am Hintern, die ihr das Leben ziemlich schwer machten. Zwei Jahre Afrika haben Spuren hinterlassen. 🥴

Youtube: Master KG - Jerusalema  [Feat. Nomcebo] (Official Music Video)
Master KG - Jerusalema [Feat. Nomcebo] (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Only Vans

15.09.2024 um 21:34
Zitat von NashiraNashira schrieb:ich denke, der würde nicht mal schlecht laufen!
Nicht erstrebenswert und auf Dauer redundant sinnlos und erbärmlich. :melden:


melden
melden
melden

Only Vans

16.09.2024 um 21:56
Huhu @Outback :lv:

Das ist ja fast nicht zu glauben, dass da jemand "zufällig" bei den Zuschauern ist, der so eine Stimme hat und den Song so perfekt vortragen kann. 😉

Ich denke, wenn da ein Kameramann mit Team dabei war, wurde das inszeniert.

people-3109248 640


1x zitiertmelden

Only Vans

17.09.2024 um 07:29
@Nashira :lv: .. :kaffee: .. 🥐
Zitat von NashiraNashira schrieb:Das ist ja fast nicht zu glauben, dass da jemand "zufällig" bei den Zuschauern ist, der so eine Stimme hat und den Song so perfekt vortragen kann. 😉

Ich denke, wenn da ein Kameramann mit Team dabei war, wurde das inszeniert.
Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, dass das Unwahrscheinliche eintreten kann und Aristoteles der Kameramann war. oO

Ich mag halt die Guitar Sounds .. aber wenn du es authentischer und lyrischer magst, kein Thema Spoiler
Youtube: Cheech and Chongs Bananenlied
Cheech and Chongs Bananenlied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




1x zitiertmelden

Only Vans

17.09.2024 um 14:31
Zitat von OutbackOutback schrieb:.. :kaffee: .. 🥐
… cool, 7:30 fein gefrühstückt, sogar mit Croissant 🥰 gönn’s dir 😘
Zitat von OutbackOutback schrieb:Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, dass das Unwahrscheinliche eintreten kann und Aristoteles der Kameramann war. oO
Haha stimmt 😂 … bisschen sieht der Mann mit der Kamera wirklich wie ’n alter Grieche aus!

Cheech und Chong … oh Mann @Outback :lv: die beiden Typen verfolgen mich jetzt schon fast ein Jahrzehnt, immer wenn man an nichts Böses denkt, stehn die vor der Tür. Na ja, ich hab mich aber schon so an die gewöhnt, dass mir was fehlen würde, wenn die eines Tages wegbleiben würden …
Zitat von OutbackOutback schrieb:Ich mag halt die Guitar Sounds ..
Ich auch, das weißt du ja! 🎸🎸 Deshalb kriegst du jetzt was auf die Ohren …

als erstes das beste Live-Gitarrensolo aller Zeiten!
Youtube: David Gilmour  - Comfortably Numb  Live in Pompeii 2016
David Gilmour - Comfortably Numb Live in Pompeii 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier Slash … Live in Sydney.
Youtube: Slash ft.Myles Kennedy & The Conspirators - Sweet Child O' Mine | Live in Sydney
Slash ft.Myles Kennedy & The Conspirators - Sweet Child O' Mine | Live in Sydney
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zum Schluss etwas Wunderschönes von Andre Cavalcante, das ist einfach faszinierend was der mit seiner Gitarre macht:
Youtube: OCEANS - Hillsong (Fingerstyle Cover) by Andre Cavalcante
OCEANS - Hillsong (Fingerstyle Cover) by Andre Cavalcante
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Only Vans

17.09.2024 um 16:43
🎸 🎸 🎸 🎸


melden

Only Vans

18.09.2024 um 15:53
Bildschirmfoto 2024-09-18 um 15.11.00Original anzeigen (0,8 MB)


super, endlich ein van-blog :)


1x zitiertmelden