Outback
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Always Somewhere …
Outback schrieb:.. ich auch. ^^Wer weiß, vielleicht packst du eines Tages deine sieben Sachen und lässt dich irgendwo im Outback nieder.
Nashira schrieb:Wer weiß, vielleicht packst du eines Tages deine sieben Sachen und lässt dich irgendwo im Outback nieder.Solange es eine Küstenregion ist, maybe.
Nashira schrieb:inoffizielle Hymne der Australier. 🦘Dachte immer, das wäre Waltzing Matilda, was es nicht besser macht. :'D
Nashira schrieb:hab ein tolles Wochenende … 😘Hier ist OV not WA, Bewünschung abgelehnt. :p @Nashira :lv:
Outback schrieb:.. fünf .. sechs .. siebenBoah … das ging aber schnell, alles schon zusammengepackt?! 😅
Nashira schrieb:Was ist das denn für ein Monster-Jeep, der sieht ja gewaltig aus oder ist das nur wegen der Perspektive? 😲Die Räder dürften so 80cm hoch sein, der ganze Jeep > 2 Meter. Wenn du am Strand aufwachst und der dich anbaggert, wirkt das schon imposant. :D
… Der macht ja alles platt.
Outback schrieb:Wenn du am Strand aufwachst und der dich anbaggert, wirkt das schon imposant. :DAber Du :lv: hoffentlich im Schlafsack oder auf ner Decke 😉 … sonst du auch impoposant. 😆
Nashira schrieb:… sonst du auch impoposant. 😆Der Titten-Thread korreliert ja schon mit den abstürzenden :allmy: Statistiken. Wenn jez noch n Impoposant-Thread auftaucht, dann weißt du, dass :allmy: kurz vor der Schließung steht. :troll:
Outback schrieb:Wenn jez noch n Impoposant-Thread auftauchtHaha Josh 😀😂 … mach doch einen Faden in Unterhaltung auf, ich denke, der würde nicht mal schlecht laufen!
Nashira schrieb:ich denke, der würde nicht mal schlecht laufen!Nicht erstrebenswert und auf Dauer redundant sinnlos und erbärmlich. :melden:
Nashira schrieb:Das ist ja fast nicht zu glauben, dass da jemand "zufällig" bei den Zuschauern ist, der so eine Stimme hat und den Song so perfekt vortragen kann. 😉Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, dass das Unwahrscheinliche eintreten kann und Aristoteles der Kameramann war. oO
Ich denke, wenn da ein Kameramann mit Team dabei war, wurde das inszeniert.
Outback schrieb:.. :kaffee: .. 🥐… cool, 7:30 fein gefrühstückt, sogar mit Croissant 🥰 gönn’s dir 😘
Outback schrieb:Zur Wahrscheinlichkeit gehört auch, dass das Unwahrscheinliche eintreten kann und Aristoteles der Kameramann war. oOHaha stimmt 😂 … bisschen sieht der Mann mit der Kamera wirklich wie ’n alter Grieche aus!
Outback schrieb:Ich mag halt die Guitar Sounds ..Ich auch, das weißt du ja! 🎸🎸 Deshalb kriegst du jetzt was auf die Ohren …
🎸
🎸
🎸
🎸