Outback
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Outback schrieb am 17.11.2024: Ist bestimmt auch nicht erlaubt, vor Bali über Bord zu springen.Hey @Outback :lv: … könnte ich mir aber vorstellen, zusammen mit dir wäre es voll cool! 😅
Nashira schrieb:zusammen mit dir wäre es voll cool! 😅22.11. 22:11 .. gibt keinen besseren Zeitpunkt als jetzt :lv:
Outback schrieb:Ouaip *.* @Nashira :lv: .. und in 1 Woche der :santa:Haha … dann werden wir wieder mit Süßigkeiten überhäuft, die bis Ostern 🐇 reichen 😂.
Nashira schrieb:erst mal zu Atem kommen... come on Jake!
Outback schrieb:.. come on Jake!Danke :thx: … hihi Josh :lv: der Songtext von "Outlaw Pete" ist ja gewaltig schräg 😵
Nashira schrieb:Er wurde als kleines Baby auf dem Appalachian Trail geboren.@Nashira :lv:
Als er sechs Monate alt war, saß er drei Monate im Gefängnis.
Er raubte eine Bank aus, in seinen Windeln
und mit seinen kleinen nackten Babyfüßen.
Alles, was er sagte, war: "Leute, mein Name ist Outlaw Pete".
Outback schrieb:Ist doch kewl der Text. Paar Jahre später hat der Boss das sogar als Kinderbuch rausgebracht. :DHaha @Outback :lv: …, ich hab’s gesehen, das war am 4. November vor 10 Jahren. 😀😂 Cool! 😎
Outback schrieb::sina 🥁 and cappuccino :kaffee::Wow 😘 wo hast du denn die süße Drummerin aufgetrieben …, die ist guuut! 🥰
Nashira schrieb:die ist guuut! 🥰Gut erkannt, daher wird sie hier jetzt öfters trommeln, die machen nämlich ganz coole Sachen. :'D
Outback schrieb:Gut erkannt, daher wird sie hier jetzt öfters trommelnHuhu @Outback :lv: ich frag’ mich, wie du immer wieder so interessante Personen auf YT findest?
Nashira schrieb:sogar Kabelbrücken im DschungelDu hastn Knall :lv:
hab ich mir angeschaut! 😣
Nashira schrieb:Da würde ich niemals drüber gehenKlaro .. nimm dir einfach nen Boss mit, dann denkst du, du läufst auf 8 Stahlseilen. :D
Outback schrieb:Du hastn Knall :lv:Weiß ich doch :lv: 😘
Outback schrieb:Klaro .. nimm dir einfach nen Boss miHaha …, grüß dich Joschi :lv:, ich würde so eine halsbrecherische Überquerung eines reißenden Flusses
Outback schrieb:I bossed it 4 u .. :'DCool 😎 noch 2x üben, dann vertraue ich dir blind …, und folge dir auch über ne Brücke,