AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Only Vans

73 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Only Vans

18.09.2024 um 16:38
Zitat von FreyaInJuneFreyaInJune schrieb:super, endlich ein van-blog :)
Super ärgerlich, n Bulli dessen Lack nicht genug spiegelt. :troll:


melden
melden

Only Vans

20.09.2024 um 20:56
Der Sommer geht … 🍂🍁

gcc573fc610f947baf4b4218d374b22732e8dcbfOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Only Vans

21.09.2024 um 13:45
Zitat von OutbackOutback schrieb:Ach was .. drück mal auf Repeat ^^ .. heute Nacht beim Bootshaus Sommerfest @Nashira :lv:
Oh Mann @Outback :lv: das wäre mal wieder so richtig geil! 😍

Occhietti

Die Nacht durchmachen, sich wegwerfen können für einen Augenblick, sich glücklich fühlen, … hm
… hatte ich schon ’ne Weile nicht mehr!
Zitat von OutbackOutback schrieb:Oder schaffst du es nicht mehr die Nacht durch
Aber sicher … so alt bin ich ja doch noch nicht, obwohl, merken tu’ ich es schon, dass ich keine 20 mehr bin. 😅
Zitat von OutbackOutback schrieb:kleiner Tanz-Skorpi
Skorpi-Tanz
Mein Gott Joshi 🥰 ich finde das Vid so herzig, ich bin echt begeistert … wie der Kerl da seine Freundin unter dem Stein ausbuddelt und herauszieht und die beiden dann einen Square Dance beginnen.

(Ja ich weiß, kann natürlich auch ein Kampf zwischen Rivalen sein, aber das weigere ich mich zu denken.)

Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.
– Hermann Hesse –


1x zitiertmelden

Only Vans

21.09.2024 um 14:32
Zitat von NashiraNashira schrieb:Oh Mann @Outback :lv: das wäre mal wieder so richtig geil! 😍
Zitat von NashiraNashira schrieb:Die Nacht durchmachen, sich wegwerfen können für einen Augenblick, sich glücklich fühlen, … hm
… hatte ich schon ’ne Weile nicht mehr!
Ahh, schon 99,7° angefixt. ^^ .. der Schuppen wurde gerade erst wieder zum besten Club Deutschlands gewählt und 5. besten der Welt. Also bis später. :p

Zitat von NashiraNashira schrieb:(Ja ich weiß, kann natürlich auch ein Kampf zwischen Rivalen sein, aber das weigere ich mich zu denken.)

Ehh, die tanzen wirklich. :'D

Spoiler
Youtube: Skorpione intim – Ein besonderer Paarungstanz| Erlebnis Erde
Skorpione intim – Ein besonderer Paarungstanz| Erlebnis Erde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




1x zitiertmelden

Only Vans

22.09.2024 um 17:32
Heyyy @Outback :lv:

Wow … was ein schöner Sonntag heute 🌞, den musste ich natürlich voll auskosten! War jetzt 2 Stunden mit dem Rad um den See und durch den Wald, es war einfach traumhaft!

Jetzt hab ich Hunger, ich denke ich mach einfach ne Pizza und n Salat dazu … 🍕 🥗

ai-generated-8263166 640Original anzeigen (0,5 MB)
Zitat von OutbackOutback schrieb am 14.09.2024:Hier ist OV not WA, Bewünschung abgelehnt. :p
Is mir egal 😘 …, ich wünsch’ dir trotzdem einen wunderschönen Sonntagabend, genieße die letzten Sonnenstrahlen und lass dir ein kühles Schöfferhofer Grapefruit schmecken.

Youtube: Jimmy Sax & Steve Edwards - A Million Miles (Patris Gero remix)
Jimmy Sax & Steve Edwards - A Million Miles (Patris Gero remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von OutbackOutback schrieb:Ehh, die tanzen wirklich. :'D
Hab ich wirklich nicht gewusst 😲, deswegen noch mal mein Danke :thx: … zu meiner Unwissenheit kann ich nur sagen, ich war ja auch noch nie in Australien! 😀😅


1x zitiertmelden

Only Vans

22.09.2024 um 20:03
Zitat von NashiraNashira schrieb:Wow … was ein schöner Sonntag heute 🌞, den musste ich natürlich voll auskosten! War jetzt 2 Stunden mit dem Rad um den See und durch den Wald, es war einfach traumhaft!
Da sind Millionen Farben, wenn du .. Millionen Farben an dir dran .. dadabdab dadadada .. :lv: 💃🚴‍♂️


hippies-19480 640


1x zitiertmelden

Only Vans

23.09.2024 um 15:15
Zitat von OutbackOutback schrieb:Da sind Millionen Farben, wenn du .. Millionen Farben an dir dran .. dadabdab dadadada .. :lv: 💃🚴‍♂️
woman-5518064 640Original anzeigen (0,2 MB)
Yeah … und Farben an jeder Wand … Scorpi.45

Wie Recht du hast! :lv: Ich weiß, das sollte man öfter machen und alles liegen und stehen lassen.
Aber wie sagt man so schön, man kann einfach nicht aus seiner Haut raus … 😔

(Ich wollte ursprünglich ein tolles Tanz-GIF in deinen Blog reinstellen, aber das hatte 63,3 MB, damit hätte ich wahrscheinlich
deine komplette Van-Sammlung geschrottet!)
😀😂🤣

Ey, … da fällt mir doch grad' noch Schrotty ein, wo der sich wohl so rumtreibt und ob seine Amazone noch bei ihm ist?


1x zitiertmelden

Only Vans

23.09.2024 um 18:25
Zitat von NashiraNashira schrieb:ob seine Amazone noch bei ihm ist?
Die hat sich mit meinem Gold 💰 safe in die Karibik abgesetzt und spielt mit den Hummingbirds Autoquartett. :troll:

⋆⭒˚.⋆

Youtube: Say Something  - Gestört aber Geil (Remix)
Say Something - Gestört aber Geil (Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Only Vans

23.09.2024 um 21:45
Zitat von OutbackOutback schrieb:Die hat sich mit meinem Gold 💰 safe in die Karibik abgesetzt und spielt mit den Hummingbirds Autoquartett. :troll:
Haha Outback 😎 … oh ja, ich erinnere mich, hoffentlich hat sie noch nicht alles verprasst. 😅
Die macht sich jetz in Costa Rica ein schönes Leben damit. 😉

17c3ee72be379c1e16809d1fc170ca60


melden

Only Vans

gestern um 13:32
hippie-6810068 640

Scorpi.45


melden

Only Vans

gestern um 20:45
So, genug erklärt ..

Ich brauch mal deinen Strick- und Häkel-Van @Nashira :lv: um zwei rechts, zwei links aus dem Dschungel zu fliehen. :'D


melden