AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Only Vans

192 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden

Only Vans

02.12.2024 um 18:25
Zitat von NashiraNashira schrieb:schöne Stimme …
Zitat von NashiraNashira schrieb:💓
War ja klar, dass dir die Cohen-Cash Boss .. äh .. Bass Stimme gefällt. :D

Youtube: Theuns Jordaan - Love Me Tonight
Theuns Jordaan - Love Me Tonight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

Only Vans

02.12.2024 um 21:18
Zitat von OutbackOutback schrieb:War ja klar, dass dir die Cohen-Cash Boss .. äh .. Bass Stimme gefällt. :D
Hahaha … Joshi 💞 du kennst mich einfach schon zu lange, manchmal denke ich sogar, du kannst echt
meine Gedanken lesen …, du bisch hald a Magir! 💯

Magic.Gif-ezgif.com-resize1 … HIja' … bIDoylaHbe'chugh bIDa. a095

butterfly

1x zitiertmelden

Only Vans

02.12.2024 um 22:44
Zitat von NashiraNashira schrieb:HIja' … bIDoylaHbe'chugh bIDa.
Hab dein Ouzoklingonisch mal von meinen dänischen Wild-Orchideen übersetzen lassen. @@

Ok, gut, ich sach mal, das klappt schon, auch wenn du müde bist. :trollkiss:

1x zitiertmelden

Only Vans

02.12.2024 um 23:50
WOW, woooow! 😲 😍 … das ist ja so herrlich fantastisch und wunderschön hier geworden, ich möchte
am liebsten einfach hier bleiben und träumen …, und diese zauberhafte Schneekugel ist das Highlight
am heutigen Abend … die sieht einfach zum Verlieben aus! 💖

Joshii :lv: ich nehme dich jetzt einfach mal in die Arme und werde dich ganz dolle knuddeln 💞
und höre jetzt noch das erste Vid auf dieser Seite und dann muss ich ins Bett 😴!

Gute Nacht, Schlaf gut. 😘

1x zitiertmelden

Only Vans

03.12.2024 um 14:22
Zitat von OutbackOutback schrieb:Hab dein Ouzoklingonisch mal von meinen dänischen Wild-Orchideen übersetzen lassen. @@
Hihi @Outback :lv:

Ach Joshi 😘 du meinst die »Grünen Hohlzungen« in deinem Garten 🌱 …,
ja, ich weiß, das sind ziemlich robuste Pflanzen, die kriegen das locker hin! 😅

butterfly-4825321 640

1x zitiertmelden

Only Vans

03.12.2024 um 17:44
Zitat von NashiraNashira schrieb:nehme dich jetzt einfach mal in die Arme und werde dich ganz dolle knuddeln 💞
:lv:
Zitat von NashiraNashira schrieb:Ach Joshi 😘 du meinst die »Grünen Hohlzungen« in deinem Garten 🌱
Die sind vllt. hohl, aber multilingual sehr begabt. :troll:

cr

https://www.craiyon.com/

1x zitiertmelden

Only Vans

03.12.2024 um 20:49
Zitat von OutbackOutback schrieb:Die sind vllt. hohl, aber multilingual sehr begabt. :troll:
Schön auf sie aufpassen und achtsam behandeln, vielleicht sind die Grünen Hohlzungen Wikipedia: Grüne Hohlzunge dazu auserkoren
die Welt zu retten, wenn sie sogar als Galactic Translator fungieren können. 👽

Puuh … @Outback :lv: ich bin echt froh, ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen …, dachte,
du hältst die nur, um die Knollen als Betthupferl zu zerkauen. 😜

Youtube: Theuns Jordaan - The Boxer
Theuns Jordaan - The Boxer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Only Vans

05.12.2024 um 16:57
Zitat von OutbackOutback schrieb:Kapholländisch ^^ 🎸
Das Vid ist auch toll und hört sich lustig an! Er hat noch viele andere Songs in Kapholländisch gesungen,
und as jy hard probeer, kan jy ook Afrikaans verstaan, da braucht man nicht mal deine Hohlzungen belästigen … 🥴

Youtube: THEUNS JORDAAN - Honger Hart
THEUNS JORDAAN - Honger Hart
Externer Inhalt

Scorpi.45

Holla @Outback :lv: 😘

btw … das ist ja ein echt tolles Bild von einer Grünen Hohlzunge, ich hab’s probiert und wollte ein ♂️ Gegenstück
zeichnen, das war leider für die Katz. Ich stell’ mich da bisschen meschugge an, das klappt einfach nicht so toll,
wie du das machst! 💞

Youtube: Theuns Jordaan - Net Voor Die Storm Kom (Met Lirieke)
Theuns Jordaan - Net Voor Die Storm Kom (Met Lirieke)
Externer Inhalt

1x zitiertmelden

Only Vans

05.12.2024 um 18:36
Zitat von NashiraNashira schrieb:as jy hard probeer, kan jy ook Afrikaans verstaan, da braucht man nicht mal deine Hohlzungen belästigen …
:D
Zitat von NashiraNashira schrieb:, ich hab’s probiert und wollte ein ♂️ Gegenstück
zeichnen, das war leider für die Katz.
Braucht halt Kreativität und 🍀 ^^ @Nashira :lv:

--> sexy man with a playful smile, green tongue, and a small tattoo, strolls through a lush garden

craiyon 174707 Sexy man with a playful s

https://www.craiyon.com/

craiy c

1x zitiertmelden
melden

Only Vans

05.12.2024 um 22:34
Zitat von OutbackOutback schrieb:Braucht halt Kreativität und 🍀 ^^ @Nashira :lv:
Och Menno @Outback :lv: nicht mal mit deinem sexy Text hat mir Craiyon was brauchbares geliefert. 😠
Ach was solls, dafür kann Sina gut trommeln und Milena gut singen! 🤩

butterfly

Und die grünen Hohlzungen können in Frieden bei dir wachsen … 🥰

melden

Only Vans

07.12.2024 um 14:27
Heyyy @Outback:lv: ich bring’ dir mal n heiße Schoki, die magst du doch auch! 😍

Ich hab’s bisschen zu gut gemeint 😘 …, had oi weng gsabberd, abr des kasch ja ablegga.

SchokiOriginal anzeigen (0,5 MB)

1x zitiertmelden
melden

Only Vans

07.12.2024 um 20:36
Zitat von NashiraNashira schrieb:ch bring’ dir mal n heiße Schoki, die magst du doch auch! 😍

Ich hab’s bisschen zu gut gemeint 😘 …, had oi weng gsabberd, abr des kasch ja ablegga.
:lv:

Dazu no oi cozy Ambiende mid sanfdem Rega ond der Abend isch berfegd. Wenn i mi da beim cozy Chilla middir odr bei nr mind-blowing Kizomba follows Billow fight Berformance ❤️✨ mid Hod Schoki vollkleggere, kannschd ja du's abschlegga, slowly. :p :lv:

Youtube: Cozy Ambience  Cozy wooden cabin space with fireplace for sleeping  8 hours
Cozy Ambience Cozy wooden cabin space with fireplace for sleeping 8 hours
Externer Inhalt

1x zitiertmelden

Only Vans

07.12.2024 um 23:20
Zitat von OutbackOutback schrieb:no oi cozy Ambiende mid sanfdem Rega ond der Abend isch berfegd
Hoij 😲 Josh :lv: …du hast die Hütte umgeräumt? 😍 Das ist ja richtig hyggelig geworden,
echt kuschelig und gemütlich und sogar Platz zum Tanzen. ❤️✨
Zitat von OutbackOutback schrieb:mid Hod Schoki vollkleggere, kannschd ja du's abschlegga
Hihi, Schoki-Hüttenscutoid 💞 mach ich doch glatt 😘 dann hab ich auch was davon …🤩

Scorpi.45

1x zitiertmelden
melden

Only Vans

08.12.2024 um 14:05
Hihi Joshii :lv: 😘… da hast du ja noch so ein süßes Drummer-Girl 👼 gefunden, und vor allem mit einem passenden Kostümchen! Ich hab mal aus Neugierde gegooglet, da gibt es ja mehr davon als ich dachte! 😮

Magst du ein Stück Christstollen und ne Hot Chocolate? Hab dieses Jahr extra einen mit Marzipan gebacken! 😋

christmas-time-6755049 640

Einen schönen 2. Advent für dich @Outback :lv: das Wetter ist schön, aber kalt isses, trotzdem werde ich jetzt für ein Stündchen einen Spaziergang um den Hüttensee machen und nach Bruno schauen. 🥰

1x zitiertmelden

Only Vans

08.12.2024 um 17:22
Zitat von NashiraNashira schrieb:Magst du ein Stück Christstollen und ne Hot Chocolate? Hab dieses Jahr extra einen mit Marzipan gebacken! 😋
Klaro 💖 .. Ohne Marzipan taugt das ja auch nur zum Elche 🫎 füttern. :p
Zitat von NashiraNashira schrieb:einen Spaziergang um den Hüttensee machen und nach Bruno schauen. 🥰
Aber erschrick nicht vor 🐻s winterlicher Marzipan- und Fettschicht. :'D

bear-8725513 640Original anzeigen (0,5 MB)

1x zitiertmelden