Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
21.02.2024 um 14:15Laura_Maelle schrieb am 06.02.2024:Die Vorstellung, dass Trump nach dem Anschlag auf das Capitol in Washington am 6. Januar 2021 wieder an die Macht kommen könnte, ist ein grauenhafter Gedanke. Ich kann mich noch gut an den Jahreswechsel 2020/21 erinnern, wie sehr mich die Vorahnungen quälten und das Entsetzen, als sie eintrafen.
Laura_Maelle schrieb am 16.02.2024:Mit mittlerweile 56 Jahren habe ich so einiges Politische miterlebt. Die politische Lage erschien mir noch nie so bedrohlich wie jetzt. Ich werde mich deshalb auch diesmal online für die US-Demokraten einsetzen.Im Moment teile ich auf den sozialen Netzwerken regelmäßig Videos zum 6. Januar 2021 (Angriff auf das Capitol durch Trump-Fans) damit die Amerikaner daran erinnert werden, wie bedroht ihre Demokratie wird durch Trump.
Das mache ich täglich recht viel, aber noch nicht so, dass ich von den Netzwerken vorübergehend blockiert werde. Es soll aber einen Effekt haben und bei den Amerikanern wieder verstärkt online auftauchen.
Meine Schwester ist gerade unterwegs zu mir. Dafür muss ich gleich noch etwas Schriftliches für sie vorbereiten.
Original anzeigen (1,1 MB)