Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
27.02.2024 um 15:19Laura_Maelle schrieb:Ich werd vor allem schauen, dass alles Größere, das ich nicht so schnell brauche, heute um 13 Uhr umzugsbereit sein wird, z. B. alle Plastikbecken, drei kleinere blaue und zwei große graue, rund und eckig, sowie alle verzichtbaren klappbaren Plastikkörbe, dann auch die kleinen Abfallkörbe aus Plastik. Weiter Reserve-Toilettenpapier, Hygiene-Artikel, Decken.So habe ich es im großen Ganzen gemacht.
Laura_Maelle schrieb:Am liebsten wäre mir, wenn wir unterwegs noch Reserve-Wasserflaschen usw. holen könnten, da ich in nächster Zeit keine Hauslieferungen machen kann.Wir haben nun tatsächlich 5 Pack Flaschen unterwegs gekauft. Auch sonst lief es so wie geplant, nur dass ich die Säcke der frisch gewaschenen Decken nicht öffnete. Meine Schwester wird das heute noch nachholen, damit nichts schimmelt. Sie wird eine der Decken auf dem Stuhl ausbreiten. Das muss noch besser austrocknen.
Jetzt gehe ich erstmal eine Runde schlafen. Ich gurgelte noch meinen Rachen, denn der Kumpel meines Bruders hustete verdächtig. Danach hatte ich ein Kratzen im Hals. Mein Bruder war wieder mal sehr grobschlächtig und übergriffig. Ich wünschte, ich hätte seine Hilfe nicht gebraucht. Ich bin froh, dass niemand sonst aus der Familie dabei war, die mich lieben, die hätten sich sonst total aufgeregt. So aber kann ich das Ganze einfach abhaken. Dieser Tag ist geschafft.
Original anzeigen (0,3 MB)