Euer letzter Traum
09.07.2014 um 05:16Bin es gewohnt merkwürdiges und schräges Zeugs zu träumen.
Aber momentan hab ich Träume die komplett aus der Norm fallen bzw. hab ich das Gefühl das da mehr dahinter steckt.
Träume ziemlich oft davon das ich mit Bus, Bahn oder Auto fahre aber ich komme nie dahin wo ich hin will entweder verfährt sich das Fahrzeuge oder ich steig in den falschen Bus oder Zug. Irgendwie komm ich nie da an wo ich hin will .
Der momentan schlimmste Traum war sehr detailiert und real.
Hab geträumt das ich wen mit einem Messer ermorden will o.0
Zum Glück bin ich aufgewacht kurz bevor ich die Person ermorden konnte weil ich mich gezwungen hab auf zu wachen.
Der Traum war letzte Woche und ehrlich gesagt hab Ich Angst das der Traum wieder kommt :(
Hab kein Problem damit schräges Zeugs zu träumen aber wen umbringen geht zu weit damit komm ich nicht klar :(
Auch seltsam ist das wenn ich davon träume Bekannte von mir zu besuchen.
Ich meistens erst über einen Friedhof laufen muss.
Eventuell hat hier jemand eine Ahnung was solche Träume bedeuten ? ?
Aber momentan hab ich Träume die komplett aus der Norm fallen bzw. hab ich das Gefühl das da mehr dahinter steckt.
Träume ziemlich oft davon das ich mit Bus, Bahn oder Auto fahre aber ich komme nie dahin wo ich hin will entweder verfährt sich das Fahrzeuge oder ich steig in den falschen Bus oder Zug. Irgendwie komm ich nie da an wo ich hin will .
Der momentan schlimmste Traum war sehr detailiert und real.
Hab geträumt das ich wen mit einem Messer ermorden will o.0
Zum Glück bin ich aufgewacht kurz bevor ich die Person ermorden konnte weil ich mich gezwungen hab auf zu wachen.
Der Traum war letzte Woche und ehrlich gesagt hab Ich Angst das der Traum wieder kommt :(
Hab kein Problem damit schräges Zeugs zu träumen aber wen umbringen geht zu weit damit komm ich nicht klar :(
Auch seltsam ist das wenn ich davon träume Bekannte von mir zu besuchen.
Ich meistens erst über einen Friedhof laufen muss.
Eventuell hat hier jemand eine Ahnung was solche Träume bedeuten ? ?