Euer letzter Traum
20.11.2014 um 20:01
Mein Traum war letzte Nacht mal wieder total gestört und ich weiß auch nicht wie ich darauf komme so etwas zu träumen ...
Also, alles fing an dass mein Freund und ich uns vllt trennen wollten (In letzter Zeit haben wir wirklich mit dem Gedanken gespielt, da wir eine schwere Zeit durchgemacht haben und uns oft nicht verstehen wollten, also nicht ganz so weit hergeholt). Er wollte sich bei mir melden, um mir zu sagen, ob er die Beziehung noch weiterführen möchte. Tagelang keine Regung von ihm.
Ich musste dann aus beruflichen Gründen, oder warum auch immer, ich weiß es nicht, in eine andere Stadt/Land. Dort bin ich dann in (anfangs war es noch so) ein Hotel gezogen (sah eher aus wie eine Jugendherberge). Dort bekam ich ein Zimmer, das sehr hässlich anzusehen war, ein kleines Fenster, mit Blick auf den Hof. Soweit so gut.
Im nächsten Moment war ich schon wieder wo anders, wusste aber dass ich mich immernoch am gleichen Ort befand. Diesmal war ich in einer kleinen Wohnung mit mehreren Zimmern. Ich habe dort dann wohl mit mehreren Frauen gewohnt, das kann ich aber nicht so genau sagen, eher ein Gefühl. Mein mir ausgesuchtes Zimmer, sah dann ganz nett aus, ein großes Fenster mit Blick auf die weite Landschaft. Auf einmal stand eine ehemalige Lehrerin neber mir und sagte: "Das ist ein tolles Zimmer, das hatte ich damals auch, toller Ausblick oder?" ...
Eine Weile später war ich wieder in einem anderen Zimmer, aber immernoch am gleichen Ort, der Hof war wieder zu sehen. Ich hatte dann langsam ein mulmiges Gefühl, da alles so runtergekommen war und ich wusste, dass ich hier nicht rauskomme. Ich wurde quasi eingesperrt. Ich stand also im Hof und wartete immernoch dass sich mein Freund meldet, das Handy in der Hand.
Auf einmal fuhr ein Auto durch den Hof, darin zwei eklige alte Typen, die mich begafften, daneben stand ein Mitarbeiter der "Unterkunft" ... er zeigte auf mich und ich wusste, ich kenne ihn und hatte schon einmal eine schlechte Begegnung mit ihm. Auch wusste ich, dass diese Männer da waren, um mich anzusehen. Sie wollten mich mitnehmen, bzw. kaufen. (Das hat keiner wörtlich erwähnt, aber man weiß ja doch irgendwie, das Rätsel der Träume eben) ... Ich schaute den Mitarbeiter böse an und er machte mir verständlich dass ich keine Chance habe.
In dieser Unterkunft, gingen immerwieder Mädchen ein und aus, sie waren nie lange da, alle irgendwie "Opfer" ... sahen fertig aus. Junge Mädchen.
Dann das zweite Mal im Hof, überall Blut und ich war in einer Halle, wo mehrere Tische standen, so wie in einem OP... sie redeten darüber wie sie den nächsten Bestatten sollten, bzw. loswerden... irgendwie wusste ich nicht, ob man mich bemerkt hatte, oder ob ich dazugehöre und was zu sagen hatte, das war ganz merkwürdig. Auf die Nachricht meines Freundes wartete ich weiterhin bis ich aufwachte.
Ich habe den ganzen Traum über nicht gewusst in welcher Rolle ich mich befinde, andauernd war ich woanders und ständig wartete ich auf eine klärende Position meines Freundes. Ich befand mich Gefühlstechnisch in einer ekelhaften Situation. Ich wollte endlich abschließen, oder mir über die Zukunft mit ihm Gedanken machen :D Was aber den Rest im Traum nicht erklärt, was hat denn er damit zutun gehabt. Die Verbindung ist absoluter Schwachsinn.
Aber um nochmal auf das eigentliche zurückzukommen, ich kann mich an viele Träume mehrere Wochen erinnern, dann wenn sie sich fest eingebrannt haben. Andererseits vergesse ich manche Träume schon am Mittag und kann sie nur noch verschwommen bildlich vor mir sehen, aber nicht mehr in Worte fassen.
So, das wars von mir, hoffe hab euch nicht so erschreckt :D