Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 797 von 1.365vorherige 1 ... 697747787795796797798799807847897 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
10.04.2018 um 19:44Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
10.04.2018 um 19:46michii21 schrieb:@DEFacToschön wärs ... ist schon 2 jahre glaub ich her
Oh. :D
Frisch gesammelt? :ask:
10.04.2018 um 19:46Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
10.04.2018 um 19:48michii21 schrieb:@DEFacToja, ich geh 2-3 mal auf essenssuche in den wald,
Schade :(
Aber wirst du bestimmt mal wieder oder?
das reicht ir dann an schwermetallen und strahlen :)
bei dir gibts sicher auch schöne pilzplätze?
10.04.2018 um 19:51@DEFacTo
Ja gibt es einige nur gehe ich selten sammeln. Kenn mich nicht so gut aus.
Original anzeigen (2,2 MB)
Ja gibt es einige nur gehe ich selten sammeln. Kenn mich nicht so gut aus.
Original anzeigen (2,2 MB)
10.04.2018 um 21:42Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.04.2018 um 01:50Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.04.2018 um 07:07Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
11.04.2018 um 09:35@Grautsch
Hast Du ein Glück.
Seit Jahren versuchen wir eine wenigstens zu Gesicht zu bekommen, geschweige denn sie zu fotografieren.
Hast Du gezielt danach gesucht, oder war es eher Zufall?
Hast Du ein Glück.
Seit Jahren versuchen wir eine wenigstens zu Gesicht zu bekommen, geschweige denn sie zu fotografieren.
Hast Du gezielt danach gesucht, oder war es eher Zufall?
11.04.2018 um 15:19@DEFacTo
An der gleichen stelle wie den schmetterling. Bin immer wieder erstaunt welch nette gesellen ich dort zu gesicht bekomme. Muss aber dazusagen,dass das fleckchen eine ausgesprochene wärmeinsel ist.
@Lemniskate
Eine gottesanbeterin küsst eine heuschrecke.
@bennamucki
Dass erste mal entdeckte ich sie durch zufall, aber sie hat sich dann ca. 2 monate auf dem gleichen fleckchen aufgehalten,also um umkreis von ca. 20 m².