Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 847 von 1.364vorherige 1 ... 747797837845846847848849857897947 ... 1.364 nächste
Direkt zur Seite:
13.11.2018 um 16:23Herbschdt isch scheee 😀👍
13.11.2018 um 16:25@Echooo
Jo, absolut. Dieses destruktive depressive, gepaart mit diesen leichten vorweihnachtszeitlich optimierten Fest-Pessimismus...das hat schon was...
Jo, absolut. Dieses destruktive depressive, gepaart mit diesen leichten vorweihnachtszeitlich optimierten Fest-Pessimismus...das hat schon was...
13.11.2018 um 16:34Die Ruhe und die Kraft die sich unaufhaltsam zeigt. Gepaart mit der Schönheit der Farben zeigt mir das es weitergeht. Vielleicht in nächster Zeit etwas Kälter, auch dann Schön.
Gerade mit den Pilzen ist es so das man da immer etwas sehen kann. Egal zu welcher Jahreszeit.
Gerade mit den Pilzen ist es so das man da immer etwas sehen kann. Egal zu welcher Jahreszeit.
13.11.2018 um 17:14@Echooo
Kälte hat auch ihren Reiz...der Kopf ist klarer, weil nicht durch sommertypische Reize optisch überflutet.
War vorhin mal ne Stunde mit dem Mopped unterwegs...klar isses kalt - aber auch i-wie faszinierend..
Kälte hat auch ihren Reiz...der Kopf ist klarer, weil nicht durch sommertypische Reize optisch überflutet.
War vorhin mal ne Stunde mit dem Mopped unterwegs...klar isses kalt - aber auch i-wie faszinierend..
13.11.2018 um 19:26@Funzl
@Echooo
Jetzt eignet sich das Wetter und die Jahreszeit für Wanderungen oder Paddeltouren. Ist schön, und sind weniger Leute unterwegs. Dann kann man auch Touren machen, die zu anderen Zeiten überlaufen sind.
@Echooo
Jetzt eignet sich das Wetter und die Jahreszeit für Wanderungen oder Paddeltouren. Ist schön, und sind weniger Leute unterwegs. Dann kann man auch Touren machen, die zu anderen Zeiten überlaufen sind.
14.11.2018 um 05:47orixon schrieb:Dann kann man auch Touren machen, die zu anderen Zeiten überlaufen sind.So siehts aus...und in den frühen Morgenstunden ist es besonders schön :lv:
14.11.2018 um 18:35Ein paar Pilzbilder von mir:
SpoilerOriginal anzeigen (1,1 MB)
14.11.2018 um 21:01Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
14.11.2018 um 21:13@orixon
Deine Aufnahmen haben immer was - fast schon etwas Suggestives.
Wie die Pilze da so nahe beieinander stehen, muten sie an wie eine Familie, die gerade während eines Waldausfluges verweilt :)
Richtig gelungene Aufnahmen.
Deine Aufnahmen haben immer was - fast schon etwas Suggestives.
Wie die Pilze da so nahe beieinander stehen, muten sie an wie eine Familie, die gerade während eines Waldausfluges verweilt :)
Richtig gelungene Aufnahmen.
15.11.2018 um 13:13Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.11.2018 um 17:59Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.11.2018 um 18:22Hallo Leute,
Ich habe leider in letzter kaum Zeit gehabt, mit Kamera auf Streifzug zu gehen. Wenn, dann hatte ich nur mein 3-Megapixel-Klo-Handy mit. Manchmal wäre ein Smartfon durchaus vorteilhaft... Jedenfalls werde ich in den kommenden Tagen mal wieder ein paar Bildchen teilen können.
Zunächst gibts ne schöne Wolke. Was seht ihr darin? :)
Original anzeigen (0,4 MB)
Ich habe leider in letzter kaum Zeit gehabt, mit Kamera auf Streifzug zu gehen. Wenn, dann hatte ich nur mein 3-Megapixel-Klo-Handy mit. Manchmal wäre ein Smartfon durchaus vorteilhaft... Jedenfalls werde ich in den kommenden Tagen mal wieder ein paar Bildchen teilen können.
Zunächst gibts ne schöne Wolke. Was seht ihr darin? :)
Original anzeigen (0,4 MB)
15.11.2018 um 18:27Erstmal danke an alle hier, tolle Fotos -
eines schöner wie das andere !
@Grymnir
ich seh eine Schnecke mit Haus 🙈
eines schöner wie das andere !
@Grymnir
ich seh eine Schnecke mit Haus 🙈
15.11.2018 um 18:30@Stiefel1973
Genau, sehe ich auch :) Bei solchen Wolken muß man schnell sein, sie sind ja meißtens schnell wieder weg.
Original anzeigen (0,3 MB)
Ein Lagerfeuer sieht mit 3 Megapixel und ohne Blitz auch irgendwie reizvoll aus.
Genau, sehe ich auch :) Bei solchen Wolken muß man schnell sein, sie sind ja meißtens schnell wieder weg.
Original anzeigen (0,3 MB)
Ein Lagerfeuer sieht mit 3 Megapixel und ohne Blitz auch irgendwie reizvoll aus.
15.11.2018 um 19:37FlamingO schrieb:Deine Aufnahmen haben immer wasFreut mich, dass dir meine Bilder gefallen, auch wenn sie nur mit einer schlechten Handykamera gemacht wurden (5 Megapixel). Da muss man dann wirklich drauf achten wie man die einzelnen Objekte fotografiert. ;)
Du hast aber auch ein interessantes Bild mit den vielen Kondensstreifen.
@Grymnir
Bei deinem Wolkenbild sehe auch noch etwas anderes: nämlich eine Gestalt mit Hut. Der Hut ist hierbei die Schnecke. Die Augen werden schon fast vom Hut verdeckt. Die Nase und der Mund sind eigentlich nur mit Fantasie zu erkennen. Daran schließt sich dann auch noch der Oberkörper an. ;)
15.11.2018 um 19:45@orixon
Das war ein Schnappschuss, einfach drauflos geknipst; aber danke dir. :)
Die linke Wolke auf dem Foto von @Grymnir schaut ein wenig so aus wie ein älterer Herr,
der gerade die Augen zusammenkneift und niest - aus der Nase schnaubt es ordentlich. :D
Das war ein Schnappschuss, einfach drauflos geknipst; aber danke dir. :)
Die linke Wolke auf dem Foto von @Grymnir schaut ein wenig so aus wie ein älterer Herr,
der gerade die Augen zusammenkneift und niest - aus der Nase schnaubt es ordentlich. :D
16.11.2018 um 18:14Ein paar weitere Pilzbilder von mir:
SpoilerOriginal anzeigen (1,2 MB)
SpoilerOriginal anzeigen (1,2 MB)
Nev82
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren