Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 857 von 1.364vorherige 1 ... 757807847855856857858859867907957 ... 1.364 nächste
Direkt zur Seite:
13.01.2019 um 11:07MrsEvilParasit schrieb:ich hab auf sylt gewohnt und hab dort viele schöne bilder machen können. :)Das ist auch ein wunderschönes Bild, was Du gepostet hast :Y:
Ich vermisse oft die Strandspaziergänge
Auf Sylt zu leben stelle ich mir auch sehr schön vor. Direkter Weg zum Strand .. herrlich :lv:
Wo hast Du da in etwa gewohnt, direkt am Strand oder doch eher Westerland (so hieß das doch?) oder Richtung List da oben?
13.01.2019 um 12:26Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
13.01.2019 um 12:27Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
13.01.2019 um 12:31suicidecat schrieb:Nein. Sieht aber sehr ähnlich aus! Das ist ein degu :)ah, ok, eine strauchratte aus chile :)
13.01.2019 um 12:35Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
14.01.2019 um 19:50Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
14.01.2019 um 21:34Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
14.01.2019 um 21:36@Kate_Brannigan
Ja der Sonnenuntergang war richtig zum Geniesen. Hier war es auch so trostlos. Regen, Schnee, depremierende Nebelschwaden.. aber der Anblick gestern hat das alles wieder gut gemacht.
Ja der Sonnenuntergang war richtig zum Geniesen. Hier war es auch so trostlos. Regen, Schnee, depremierende Nebelschwaden.. aber der Anblick gestern hat das alles wieder gut gemacht.
14.01.2019 um 21:44Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
14.01.2019 um 21:46@Kate_Brannigan
Boa ja total schön. Würde mich am liebsten drunter stellen und den Sonnenuntergang anstarren. Hat sowas beruhigendes ansich.
Boa ja total schön. Würde mich am liebsten drunter stellen und den Sonnenuntergang anstarren. Hat sowas beruhigendes ansich.
14.01.2019 um 21:49@Bumfuzzle
Es war Sonnenaufgang :)
Den Untergang sehe ich von unserem Haus aus leider nicht so gut.
Ich finds auch sehr beruhigend, geniesse das sehr, am Morgen, mit Kaffee am Küchenfenster, alle schlafen noch... wunderschön.
Es war Sonnenaufgang :)
Den Untergang sehe ich von unserem Haus aus leider nicht so gut.
Ich finds auch sehr beruhigend, geniesse das sehr, am Morgen, mit Kaffee am Küchenfenster, alle schlafen noch... wunderschön.
14.01.2019 um 21:50@Kate_Brannigan
Zuschauen wie die Welt aufwacht. :) Ja im Stress der Zeit übersieht man oft die schönen Dinge von der Natur gegeben.
Zuschauen wie die Welt aufwacht. :) Ja im Stress der Zeit übersieht man oft die schönen Dinge von der Natur gegeben.
15.01.2019 um 07:42Bumfuzzle schrieb:Sonnenuntergang gestern Abend. :)Total hübsches Bild.
ich liebe auch sonnenuntergänge .. bzw aufgänge ;)
Sieht man ja an meinem Ava :Y:
Nochmal in "groß"
15.01.2019 um 16:33Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.01.2019 um 16:35Bumfuzzle schrieb:Sehr schönes Bild! :)Vielen Dank ! :lv:
Bumfuzzle schrieb:Der Hund glubscht auch ganz verliebt zu dir. :DJa meine Hündin ist auch eine ganz ganz Treue Gesellin ;)
15.01.2019 um 16:38@BossMeng
Ist auch eine wunderschöne Dame deine Frau Hund. :) Ja wenn man eine treue Seele an der Seite hat, wirft einen nichts so schnell aus der Bahn.
Ist auch eine wunderschöne Dame deine Frau Hund. :) Ja wenn man eine treue Seele an der Seite hat, wirft einen nichts so schnell aus der Bahn.
15.01.2019 um 16:41Bumfuzzle schrieb:Ja wenn man eine treue Seele an der Seite hat, wirft einen nichts so schnell aus der Bahn.Sie hat mich mal in Russland vor einem Bär verteidigt. Das werde ich nie vergessen!
Bumfuzzle schrieb:Ist auch eine wunderschöne Dame deine Frau Hund.Das finde ich auch
Werde ich ihr von Dir weitergeben :) :)
15.01.2019 um 16:44@BossMeng
BossMeng schrieb:Sie hat mich mal in Russland vor einem Bär verteidigt. Das werde ich nie vergessen!Ö__Ö What? Vor einem riesen Bär? Also?ein richtiger Bär? Was für eine Superheldin hast du zum Hund? Sowas vergisst man wirklich nicht, sie hat ihr Leben hinter deines gestellt. Ein so toller und mutiger Hund. Sagenhaft. :D
BossMeng schrieb:Das finde ich auchMhm unbedingt weiter sagen, ist ja die Wahrheit. :)
Werde ich ihr von Dir weitergeben :) :)